News palmOne bringt neue Navigationslösung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.094
#1
palmOne präsentiert seine aktuellste Navigationslösung: Die GPS-Komplettlösung ermöglicht, basierend auf dem Tungsten E Handheld, die Navigation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Lösung umfasst neben dem Tungsten E Handheld, ein GPS-Modul von Kirrio sowie Kartenmaterial von ViaMichelin.


Zur News: palmOne bringt neue Navigationslösung
 
T

The Grinch

Gast
#2
Keine Photos, keine Links, keine Quelle......schwach, sehr schwach...
Was für eine CPU steckt denn in dem Ding drin ? Auf welcher Basis ist das Kartenmaterial, Teleatlas oder Navtech ?
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.387
#4
Ne, er hat schon recht. Ein Photo wäre schon cool. Wenn schon News, dann schon richtig.
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
144
#8
Im Media Markt Prospekt Ausgabe 03/04 ist
1) der Tungsten T3 + TomTom Navigator 2.0 für 749€ und
2) der Tungsten E + Kirrio Naviagation für 399€ drinn
 
Top