News palmOne bringt neue Navigationslösung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
palmOne präsentiert seine aktuellste Navigationslösung: Die GPS-Komplettlösung ermöglicht, basierend auf dem Tungsten E Handheld, die Navigation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Lösung umfasst neben dem Tungsten E Handheld, ein GPS-Modul von Kirrio sowie Kartenmaterial von ViaMichelin.


Zur News: palmOne bringt neue Navigationslösung
 
Keine Photos, keine Links, keine Quelle......schwach, sehr schwach...
Was für eine CPU steckt denn in dem Ding drin ? Auf welcher Basis ist das Kartenmaterial, Teleatlas oder Navtech ?
 
ich finde die news hat ihren zweck erfüllt. wenn dich das weiter interessiert, dann schau doch auf der palm seite nach?
 
Ne, er hat schon recht. Ein Photo wäre schon cool. Wenn schon News, dann schon richtig.
 
Im Media Markt Prospekt Ausgabe 03/04 ist
1) der Tungsten T3 + TomTom Navigator 2.0 für 749€ und
2) der Tungsten E + Kirrio Naviagation für 399€ drinn
 
Zurück
Oben