Panasonic 46GT30E Wandhalterug ? Empfehlung ?

WayneRooney

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
186
Hi,

habe neue Möbel inkl. TV Lowboard, bin jetzt noch am überlegen ob ich meinen 46GT30 an die Wand schraube. Die Wand ist bomben soliden.

Gibts hier irgendwelche Empfehlungen ? Preislich erstmal egal, gerne aber mal Low Budget, Middle und High Class Preise...

Danke !
 
Ich persönlich finde den Panasonic-Standfuß so gelungen und "zeitlos", dass ich ihn in Kombination mit nem schönen low-board auch dran lassen würde. Ich hab das mit nem Vorgängermodell von deinem TV so im Einsazt und finde es super!

Daher kann ich dir nicht sofort ein konkretes Wandhalterungs-Modell empfehlen. Was soll die Halterung denn können? Nur halten, drehen, schwenken, bewegen?
 
halten und links rechts leicht schwenkbar wäre gut.

Hab mir von Ikea das Besta Low-Board System geholt - ein so ein Unterteil hält 40 kg. Muss mal schauen wenn alles aufgebaut ist wie ich den TV auf den Lowboards positioniere. Oben auf die Boards kommt noch eine 180cm glasplatte ... mir gehts da vor allem um die Gewichtsbelastung. Finde den Fuß ja auch schick... hatte hin bisher auch montiert... will nur mal schauen wie es dann aussieht. Mir wäre es ein wenig lieber wenn der TV mehr an die Wand ran käme.
 
Zurück
Oben