News Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Nachdem die erste Beta-Version von Windows 7 für viel Aufsehen gesorgt hatte, wartet die Kundschaft gespannt auf den nächsten Meilenstein: den Release Candidate. Eine Panne bei Microsoft hat heute offiziell dargelegt, dass die neue Version von Windows 7 im Mai erscheinen soll.

Zur News: Panne bei Microsoft verrät Termin für Windows 7 RC
 
absicht?
 
Manchmal frage ich mich, ob bei diesen ganzen "Pannen", bei denen irgendwelche Webseiten "aus Versehen" freigeschaltet werden und das natürlich SOFORT auch von jemandem gemerkt und rückgängig gemacht wird, nicht doch manchmal Marketingstrategien sind...
 
Hoffen wir dass es auch stimmt^^
Wenn das allerdings das echte Datum ist, war das glaube ich ein geschicker Marketing-Trick von Microsoft ;)
 
ich denk auch dass dieses "versehen" was man zur zeit des öfteren hört keines war, wobei ich MS so ne dummheit auch zutraun würd :D

nimmt man allerdings auch die letzten graka-generationen, insbesondere die 48x0; immer sickern "ausversehen" infos durch, es gibt ne news drüber und die leute lesen es. ich gehe schon davon aus dass es selten echte ausrutscher sind.
 
Das war ganz sicher Absicht!
Aber ist ja auch egal, was ich haben möchte, ich Windows 7 Final und wenn es dann gut sein wird, dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen und ab spätestens ServicePace 1 werde ich Windows 7 haben :D
 
Glaube schon das dass von Microsoft so gewollt ist. Denn alle warten auf RC1, wenn das Datum stimmt, werden die Server wieder heiß laufen. Mal abwarten ob alle eineWindows 7 RC1 bekommen, oder nur die einen Original Beta -Key von MS haben, einen Download-Link zum Windows7 RC1 bekommen.
 
Ich hoffe doch, niemand hier glaubt ernsthaft an ein Versehen seitens Microsoft.

Das ist einfach nur etwas PR und sonst gar nichts ;)

Dennoch aber schön zu hören, dass Win7 sich seiner Fertigstellung nähert, aber wenn das auch wieder nur einen Haufen Ressourcen frisst, ohne wirklichen Mehrwert zu bieten, werde ich mein WinXP auch weiterhin hegen und pflegen ;)
 
"and we are not limiting the number of beta keys" "Windows 7 RC1 will expire on June 1,2012"

Sehr ordentlich, dann weiß ich ja was ab Release bei mir laufen wird. ^^

@Idleking: Was ich in der Beta bisher fetgestellt habe, kommt W7 in der Performance sehr nah an XP ran was den Leistungsverbrauch betrifft. Da zumindest musst du dir wohl keine Sorgen machen. Gibt ja auch schon genug Leute, die sich W7 auf das Netbook gepackt haben und da läuft es samt Aero einwandfrei.
 
Meistens wird soetwas Absicht sein - ist ja auch Logisch, statt mit einer offiziellen Ankündigung ein einziges mal publicity zu bekommen schürt man erstmal mit Andeutungen die Gerüchteküche, schiebt dann mal ne Panne hinterher und hat dann immernoch die offizielle Ankündigung im Ärmel.
-> Ein vielfaches an kostenloser Werbung.
 
Wolln wir nur hoffen, dass auch genügend Hardwarehersteller Treiber anbieten und pflegen.
 
Nett, vor allem die lange Laufzeit. Hoffe da ist auch ein deutsches Sprachpaket bei ;)
 
Hatte die Beta schon einmal auf einem ASUS S775 Board installiert. Die Treiber von Vista wurden ohne Problem genommen und das OS lief tadellos. Denke das wird weniger ein Problem werden.

@MCBaAstjah: Was? was? :o
 
Es gibt schon die Version 7057 RC1 im Internet seit zwei Wochen nichts Neues.,
 
Wow, der RC ist über 1 Jahr gültig, das nenne ich fair. :)
 
@DerrickDeluXe

etwas muss Microsoft seinen ganzen (kostenlosen) Betatestern ja wenigstens auch zukommen lassen :D
 
Ganz klar eine Marketingangelegenheit.
 
Zurück
Oben