Papierkorb lehrt nicht (xp)????

Emino Grande

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
HI leuts ich hab nen mega problem ich hab einen Ordner wo eine mp3 drin ist den ganzen Ordner mit mp3 kann ich löschen aber wenn ich die mp3 löschen will dann kommt ein fehler das die datei verwendet wird etc..... so das find ich nicht so schlimm aber wenn dann der ganze Ordner im Papierkorb ist kann ich den Papierkorb nicht mehr lehren weil angeblich der Ordner DC3 nicht entfrnt werden kann weil er nicht lehr ist den Ordner gibt es aber gar nicht und der fehler kommt auch immer nur wenn der Ordner mit der mp3 im Papierkorb ist??????????was tun??????? ps:mein ordner heisst rza
thx für jede Hilfe

Emino Grande

ps:ich hab auch versucht die dat im Abgesicherten modus zu löschen das funzt auch nicht=(:( :( :(
 
Top