Papierkorb spinnt...

Dustman

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
177
Hi Leute, ich habe hier ein merkwürdiges Problem, und zwar spinnt seit kurzen einfach so der Paierkorb, wenn ich da mit rechtsklick drauf klicke, dann hab ich nur noch die Optionen Eigenschaften und Verknüpfung erstellen.

Wenn ich doppelklick drauf mache, öffnet der sich zwar auch, aber über das Linke Menü da wenn ich auf Leeren gehe, leert der ihn nicht, ich muss es über DATEI- Papierkorb leeren machen...

Außerdem wenn ich eine unbekannte Datei habe oder ein Video etc... und möchte das mit einem bestimmten Programm öffnen, dann zeigt der in der Option "öffnen mit..." nur nochmal öffnen mit... an, wenn ich das anklicke passiert nix.

Ich habe keine neue Software installiert oder deinstalliert... Hmm, weiß jemand woran das liegt? Ich wäre über jede Hilfe froh! Danke!
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Das sollte man mit Tweak Ui eigentlich wiede ins Lot bringen, da kann man doch Einstellen, was angezeigt werden soll. D.h, wenn es generell an deinem Sys liegt, kann ich aus der "Ferne" nichts weiteres sagen :(

Hört sich aber nach nem seltsamen Fehler an.
 

Dustman

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
177
Hi, wo befindet sich denn die Einstellung bei TweakUi, weil ich finde nur das ob man den Papierkorb angezeigt haben möchte, verstell ich es und lass ihn wieder anzeigen, bleibts gleich...Thx!
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Aber man kann doch in Tweak Ui irgendwo Einstellen, was er anzeigen soll, wenn man Rechtsklick macht und er dann im Fenster für Optionen anzeigen soll, oder nicht?

Kann gerade das nicht nachprüfen, da ich mich hier grad im Internet Raum meiner Schule befinde und man da leider nichts downloaden kann :(
 

Dustman

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
177
Hmm, wäre dir sehr dankbar wenn du mal Zeit hast später zu schauen, ich bin zu dumm dafür leider :/ Find da nix wirklich was es sein kann... :/

EDIT: Ich habe es gefunden, den Fehler! Das gibts ja nicht, es ist der SIM Messager! Ich werd ja nicht mehr, das muss bei einem Update passiert sein, vielen Dank für deine Hilfe trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top