Partition Magic 6.0

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hallo!

Kennt sich von euch irgendjemand mit diesem Programm aus?
Ich bekomme immer nach dem neustart den "Fehler 2003".
Auf der Homepage habe ich schon nachgeschaut, aber diese fehlermeldung trifft bei mir eigentlich nicht zu.
Jetzt habe ich von einer anderen partition 2GB weggenommen und wollte die zu C: dazugeben. So, jetzt schweben die 2 GB irgendwo im luftleeren raum :-) herum und sind nicht mehr verfügbar.
Ich habe diese version von einem Freund bekommen da es ein notfall war... (2MB frei auf C:) und es war samstag.

Bitte bitte um hilfe, ich kann fast keine e-mails schreiben und hab schon alles was nicht absolut notwendeg ist gelöscht.

Danke,
Uwe
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Deshalb gibts ja auch das Handbuch

Also laut Benutzerhandbuch deutet der Fehler 2003 bei Partition Magic 6.0 auf folgendes Problem hin:

#2003 Dateigröße stimmt nicht mit der FAT-Zuweisung für die Datei überein
Führen Sie ScanDisk oder CHKDSK aus, um diesen Fehler zu beheben
Ich hoffe dieser Ratschlag hilft dir etwas weiter :)
 
U

Unregistered

Gast
Hallo Tommy!

Danke für die Antwort, leider habe ich diesen fehler auf 2 partitionen und auch nachdem ich scandisc ausgeführt habe. (keine Fehlermeldung)
Kann es sein das ich eine schlechte version :-) habe?
Ich hab gerade eine neue version bekommen und werde es heut ausprobieren.
Ich lass dich dann wissen ob der fehler immer noch besteht.

Danke trotzdem,
Nattybaby
(Österreich)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Schlechte Version

Original erstellt von Unregistered
Kann es sein das ich eine schlechte version :-) habe?
Ich hab gerade eine neue version bekommen und werde es heut
Ich glaue nicht das es "schlechte Versionen" von Partition Magic 6.0 gibt. ICh denke mal nicht, dass sich auch mit einer anderen Version das Problem großartig verändern wird. Haste mal Scandisk intensiv gemacht?
 
Top