[pascal] suche galgenraten(hangman)

DarkDog8

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
wie der titel schon verrät, suche ich galgenraten für pascal. wäre nett wenn mir jemand das programm schicken könnte. bedanke mich schonmal im voraus.
DarkDog666@web.de
 

ag3nt

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
689
Hallo DarkDog8,
auch wenn du neu hier bist, Pascal hört sich sehr nach Schule an, das wiederum riecht nach Hausaufgaben. Dazu fällt mir spontan ein: DAS IST KEIN HAUSAUFGABEN-BOARD. Ausserdem wurde dieses Thema (die Hausaufgaben) schon hinreichend besprochen, dass es nicht Sinn sein kann das wir diesen Teil übernehmen. Nichts für ungut aber Quellcode sollte sich grade für Hangman/Galgenmännchen/etc. zuhauf mit Google finden lassen, also einfach mal suchen.
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.658
^^Außerdem find ich es ziemlich bescheuert die "Lösung" zu einer Frage nur dem betroffenen per Mail zu schicken und ned im Forum zu veröffentlichen.

Ist irgendwie so eine Unsitte bei ultrafaulen, die nedmal nachgucken wollen, ob wer ne Lösung gepostet hat.

Und es ist halt ziemlich unfair, dass dann andere, die es vllt auch interessiert die Lösung ned bekommen/sehen können.


Wenn du bereit bist, dir dein Hangman selber zu programmieren, geb ich dir gern Lösungsansätze.

Musst mir aber vorher sagen, ob du ihn unter DOS oder Windows laufen lassen willst und ob er grafisch oder Textbasiert sein soll...
 
Top