Passen da Neonstrings rein?

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Weiß jemand, ob Neonstrings in die rot markierten Bereiche passen? Vielleicht kann das ja mal netterweise ein Besitzer eines solchen Cases nachmessen!?

Dicke der Strings: ca. 2,3 mm
 

Anhänge

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Zitat von Holodan:
Weiß jemand, ob Neonstrings in die rot markierten Bereiche passen? Vielleicht kann das ja mal netterweise ein Besitzer eines solchen Cases nachmessen!?

Dicke der Strings: ca. 2,3 mm
Ich denk mal das du da welche reein bekommst, ich mein mal das sieht so aus wenn des eh schon breiter ist! Und wenn nicht beefestige sie doch einfach ein wenig nach außen versetzt. Bringt auch in besseren effekt finde ich.


MFG

Modena
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Sicher passen da Neonstrings rein. Für 'nen Silent-Rechner ist das aber nix, also
falls du das Teil 24/7 bei dir im Zimmer laufen hast, vergiß den Schalter net. Die
Neonstring-Inverter pfeifen nämlich leise vor sich hin. Stört einen erst mal net,
aber versuch mal dabei zu schlafen... :D

-Ronny
 

Holodan

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Cool, danke, dass ihr mir geholfen habt.

Die Inverter bekommt man leise, wenn man Heißkleber drüber macht. Hab ich gelesen.

Werde mir dann mal welche kaufen. :D

Mfg,
Holodan
 

Stax

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
851
Kann es sein dass nicht nur der Inverter, sondern auch die Röhre an sich ein "zischen" von sich gibt? kommt mir zumindestens hier so vor grade
 
Top