Hallo C-Base-Team,
mir bereitet eine Sache ein wenig Kopfzerbrechen und da bräcuhte ich Rat.
Bei mir daheim steht ein ASUS P4-P5N9300 mit , 4 GBRAM, E8400 und 500 GB Seagat im Moment als reiner MediePC.
Nun hab ich da aus langeweile einfach mal COD4 installiert und festgestellt das der Onbordgrakachip damit nicht so klar kommt.
Da das Teil für ne Lan eigentlich das total Optimum an Leistung zu Größe ist,
würde ich gern wissen welche Grafikkarte ihr empfehlen würdet?
Sie muss ins Gehäuse passen und COD4 (gem. ESL Rulez, keine max Details etc) flüssig wiedergeben.
Also bisschen Reserve wäre nicht schlecht, kommt ja bald COD Modern War 2.
Ich schwanke zwischen der 9400GT SILENT (reicht da die Leistung?) , der 9600GT Silent oder einer 9800 GT Matrix?
Als kleiner Hinweis noch, es sollte ne Nvidia sein, falls ihr ander Vorschläge bringt.
Danke für Anregungen und Tipps.
Grüße
der Serial
mir bereitet eine Sache ein wenig Kopfzerbrechen und da bräcuhte ich Rat.
Bei mir daheim steht ein ASUS P4-P5N9300 mit , 4 GBRAM, E8400 und 500 GB Seagat im Moment als reiner MediePC.
Nun hab ich da aus langeweile einfach mal COD4 installiert und festgestellt das der Onbordgrakachip damit nicht so klar kommt.
Da das Teil für ne Lan eigentlich das total Optimum an Leistung zu Größe ist,
würde ich gern wissen welche Grafikkarte ihr empfehlen würdet?
Sie muss ins Gehäuse passen und COD4 (gem. ESL Rulez, keine max Details etc) flüssig wiedergeben.
Also bisschen Reserve wäre nicht schlecht, kommt ja bald COD Modern War 2.
Ich schwanke zwischen der 9400GT SILENT (reicht da die Leistung?) , der 9600GT Silent oder einer 9800 GT Matrix?
Als kleiner Hinweis noch, es sollte ne Nvidia sein, falls ihr ander Vorschläge bringt.
Danke für Anregungen und Tipps.
Grüße
der Serial