Passt HR-02 Macho auf MSI B450 Gaming Pro Carbon?

Namenloser89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist das richtige Unterforum - bin mir nämlich nicht ganz sicher, wohin es am besten passt..

Aktuell habe ich noch einen alten HR-02 Macho im Einsatz, der mir seit 4-5 Jahren gute Dienste leistet.
Da es dafür ein AM4-Umrüstkit gibt, sollte der weiteren Verwendung eigentlich nichts im Wege stehen, bis auf ein Problem:

Ich konnte weder hier im Forum noch über Google herausfinden, ob der HR-02 Macho auf das von mir "gewünschte"
MSI B450 Gaming Pro Carbon passt.

Bei meinem aktuellen Mainboard konnte ich den Macho nur so montieren, dass er den Gehäuse"deckel" anpustet, statt die Luft hinten aus dem Gehäuse hinauszubefördern. Zudem ist ein RAM-Slot blockiert und in den 2. Slot passt auch nur low profile RAM.
Bei einem neuen Mainboard & co würde ich das natürlich gerne vermeiden.

Hat zufällig jemand die Kombination MSI B450 Gaming Pro Carbon & HR-02 Macho im Einsatz und kann mir darüber Auskunft geben?
 
Also er sollte ohne Probleme darauf passen,was eher entscheidend ist ob du dein Gehäuse beibehälst oder dir einneues kaufst und wenn du die RAM-Bänke voll bestückst könnte es wegen der Höhe der Heatspreader Probleme geben ansonsten nicht
 
Die Kombination MSI B450 Gaming Pro Carbon & HR-02 Macho läuft mit dem AM4-Umrüstkit ohne Probleme.

Gruß Aw Online
 
Hallo Namenloser98,

die Frage wurde im Gunde schon beantwortet. Mit dem Blick in meinen Rechner anbei kannst du dir nochmal ein Bild machen. ;)

Grüße

IMG_20190112_100500.jpgIMG_20190112_100545.jpgIMG_20190112_100654.jpg
 
Zurück
Oben