Passwort Depot 14

muss das wie der Punkt 1 so geschrieben werden in und mit den Klammern ?
oder wie der Punkt 2

1 ( fr.xgeiuer@t-online.de) (TAB) (DELAY1500) (4645annmn) ) (TAB)

2 fr.xgeiuer@t-online.de TAB DELAY 1500 4645annmn TAB

entschuldigt meine Unwissenheit aber ,ich hab gegoogelt
und auch nichts gefunden wo einem das so richtig gezeigt wird ,
ist schon ein bisschen undurchsichtig die Sache

habt ihr eine Beispiel Eintrag ?
Danke euch
 
Genauso wie Sepp Depp geschrieben hat.

{USERNAME}{ENTER}{DELAY1500}{PASSWORD}{ENTER}

Den Delay-Wert kannst du noch korrigieren, falls es zu schnell gehen sollte.
 
hab ich so gemacht
 

Anhänge

  • PASSWORT.png
    PASSWORT.png
    43 KB · Aufrufe: 191
Aktiviere in dem Fenster "Standardsequenz überschreiben".
Und füge den Text genauso in die Zeile ein:
Code:
{USERNAME}{ENTER}{PASSWORD}{ENTER}
 
Hallo
Ich glaube ich lasse es langsam ,ich habe schon vieles gemacht und auch hinbekommen aber das
scheint mich zu überfordern ich komme einfach mit "Standardsequenz überschreiben nicht zurecht, das
macht mich alle.
mal steht die E-Mailadresse dort wo sie sein muss,
und dahinter gleich das Passwort. ( alles beim Benutzername wo das Passwort nicht stehen darf )

oder E-Mailadresse bei Benutzername und bei Passwort steht auch die E-Mailadresse was ebenfalls nicht sein darf
es raubt mir meine Nerven vielleicht liegt es auch an Chrome was ich nicht weiß.
jetzt probiere ich es zum letzten mal mit Microsoft Edge, wenn das nicht klappt ,dann
gebe ich Endgültig auf dann kommen die nicht so relevanten Passwörter in den Browser und meine
Mail -Adressen muss ich eben jedesmal händisch eingeben

so was hatte ich lange nicht, ich komme ganz einfach nicht auf die Lösung
Danke euch
 
Versteh nicht wo das Problem ist.
Genauso wie Sepp Depp es geschrieben hat eingeben.

{USERNAME}{ENTER}{PASSWORD}{ENTER}

und eventuell eine Verzögerung von 1500ms Sekunden zufügen (Verzögerung musst du ausprobieren, ob es auch schneller geht oder zu langsam ist, dann gegebenenfalls anpassen.

Also, kopiere folgende Zeile
{USERNAME}{ENTER}{DELAY 1500}{PASSWORD}{ENTER}
und füge sie unter "Standardsequenz überschreiben" ein.
Mehr musst du nicht tun.

Als Beispiel, so sieht mein Eintrag für Amazon aus. Funktioniert 1A.
Ergänzung ()

Gerade schnell mal einen Account bei Telekom erstellt, Eintrag in KeePass eingefügt, AutoType funktioniert so wie es soll.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
wo mache ich hier bloß welchen Fehler
es geht auch bei dieser nicht
Ergänzung ()

Ich bin am Ende ,ich trage es in Browser ein und Schluss
wer soll da schon draufzugreifen Kopliziert hoch 10
kann mir es nicht leisten Stunden und Tage damit zu verbringen
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    91,1 KB · Aufrufe: 188
  • Fehler 2.PNG
    Fehler 2.PNG
    43,3 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
@Bolli2
Und warum in aller Welt gibst du statt USERNAME bzw. PASSWORD ne E-Mailadresse und dein wahrscheinlich echtes Passwort ein??
 
Hallo

jetzt läuft die Software KeePass endlich hat auch Tage gedauert
es lag ein einer Software die das funken in Richtung Microsoft eindämmen
sollte , an die ich aber gar nicht mehr gedacht hatte ,das hat mir Nerven gekostet
und ich habe schon an mir gezweifelt

TROTZDEM DANKE EUCH ALLEN !!!!!!

Bolli 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben