News Patch für Windows Media Player 7.1 & 8.0 veröffentlicht

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Für den allseits beliebten Windows Media Player hat Microsoft einen Patch veröffentlicht, der einen Bug in der Skin-Download Funktion Players behebt. Durch diesen Bug war es Angreifern möglich, beliebigen Sourcecode auf einen Rechner einzuschleusen und auszuführen.

Zur News: Patch für Windows Media Player 7.1 & 8.0 veröffentlicht
 
A

Anonymous

Gast
Wenn ich den Patch installieren will, bekomme ich eine Meldung nur für WMP 7.1?? Was soll das bitte? Habe den 8er WMP aus WindowsXP. Noch Fragen...?
 
A

Anonymous

Gast
Vieleicht ist der Patch ja von CB falsch verlinkt worden.
 
A

Anonymous

Gast
wennman den Patch für den WMP 8 nimmt dann gehts auch ^^
 
A

Anonymous

Gast
@ 4

als ich das heute mittag probieren wollte, war da nur ein Link, ist aber jetzt auch egal, habe ihn über die Updatefunktion eingespielt
 
A

Anonymous

Gast
@chozen: stimmt, den 6.4 mit dem 8er codecs (die9er gibts dafür nicht mehr) + divx + ac3 + i263 + xvid und fertig ist der beste player überhaupt. läuft auch auf meiner möhre (p3-450) sehr gut;
beim 7.1er konnte ich ja zwischendurch schon pause machen :(
ps : seit neustem gibts ja auch die quicktime und realm codecs extra :-)))
 
Top