Patch zum VIA Southbridge Bug

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Auf der aktuellen Ausgabe der PC GAMES ist ein Patch zum o.g. Bug.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich dachte mal die 4in1 v4.31 hätte das Problem schon zum grössten Teil gelöst. Und in der aktuellen v4.32 sollte es doch eigentlich ganz behoben sein, oder?
 

NoName

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ich war auch ganz erstaunt...

Nachdem ich ja anfangs diverse Probleme mit meinem System hatte (Upgrade von Athlon 600 auf 1200 TB C mit neuen MB etc.)
haben sich mittlerweile alle Probleme verflüchtigt.

Ich hab - wie hier empfohlen - ein Bios-update, inkl. Raid-Bios und ein VIA Update 4.32 probiert mit umstecken der PCI-Karten, und das System lief stabil. Das Update hab' kurz nach dem Post von heute morgen installiert und ich kann sagen:

Keine Veränderung! Das System ist immer noch stabil!!!
:lol:

Ich dachte, kann ja nicht schaden...
 
Top