Patison vergrößern

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#2
hi du!

erstmal,mann hast du ne mege tippfehler,oder ist dein deutsch so schlecht?

mit partitionsmagic kannst du partitionen verändern oder auch mit fdisk ( im DOS-Modus --> gehen aber alle daten verloren). bei partitionsmagic soll die daten wohl erhalten bleiben,ob ds nun ne free-oder shareware ist, weiß ich nicht.

gruß M.
 
E

elmex

Gast
#3
Partition Magic 6.0 habe ich auch und kann es wärmstens empfehlen


:)


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Original erstellt von Mikamata
erstmal,mann hast du ne mege tippfehler,oder ist dein deutsch so schlecht?
Wer im Glashaus sitzt... ;)
Deine Shift Taste geht irgendwie nicht richtig.
Zum Thema: Partition Magic ist ein Super Tool, leider ist es nicht frei erhältlich.
Wenn du die Daten nicht mehr benötigts, soll heissen, du willst dein System neu aufsetzen, dann tut Fdisk auch seine Arbeit.
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#5
hi stewi!

wenn du mal schauen würdest ist das so gewollt--> von mir, weil ich etwas faul bin um die shifttaste zu drücken.

nein,ich schreibe im telegrammstyle,weiß nicht, habe ich mir irgendwie angewöhnt,ich weiß scheißangewohnheit.

Danke Stewi,Herr Rechtschreibungsadministrator

ok,bis dann gruß M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#6
Na, na, na!

Original erstellt von Mikamata
...,mann hast du ne mege tippfehler,oder ist dein deutsch so schlecht?....
Ich will ja nicht meckern und die Sache noch mal aufwärmen, aber ein kleiner Blick ins Profile von arsch2150 verrät Dir, das er wohl gerade 12 ist und ich wußte mit 12 nicht mal, was eine Partition ist!(hatte damals auch noch keine FP, nur nen C64 oder Amiga500?!?!)
 

Anhänge

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
#7
elmex63 ich glaube dir ja das Partition Magic 6.0 sehr gut ist aber es kostet um die 130DM und wie Kinderschreck gesagt hat bin ich erst 12 und fdisk
das were dan das zweite mal iner halb von 4 Wochen das ich das ich Windows neu installirn muss, weil eine Partition zu klein ist.
Kennt nicht einer ein Tool das umsonst ist?
 
T

Typograf

Gast
#8
Partition Magic 6.0

Hallo Ihr
Mann Mann
Ihr habt Sorgen Astatt dem armen Kerl mal zu Helfen
Diskutiert ihr über die Rechtschreibung

Schaut mal bei FOSI

[Warez-Links entfernt]

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten.
Yo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#9
T

Typograf

Gast
#10
http://**********/
Das war das zweite Mal, du bist raus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

elmex

Gast
#12
Hi habe den ganzen Abend nach einer CD gesucht ,dort
war ein Freeware Tool drauf,habe sie leider nicht mehr
Ich weiß aber noch das es eine PC GO CD war .

Vielleicht findest du sie auf http://www.pcgo.de/

Ich schaue selbst noch mal nach,im Net

Kann dir aber nichts versprechen


Gruss elmex
 
E

elmex

Gast
#13
Ich habe eine 30 Tage Demo für dich

Gehe auf http://www.computerchannel.de/
Dann wenn du auf der Seite bist ,gehe auf Download(das steht links auf der Seite) eimal anklicken ,wenn sich die Seite geöffnet hat,mußt du auf das Feld =suchen
Dann gebe im Feld SUCHEN ein= Power Quest Partition Magic 5.0

Das Programm kannst du 30 Tage nutzen

Gruss elmex und viel Spaß noch

 

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
#14
Meine Rechtschreibung ist zwar nicht die beste, aber ich habe dank elmex63 bei http://www.PowerQuest.com/ vor bei geschaut, weil ich gedacht habe das wen es eine Demo von Partition Magic 5.0 gibt, dann gibt es doch auch ne Demo von der 6.0 und was finde ich natürlich die 6.0er.Also die nur ein kleines größen Problem mit der Partition haben und sich nicht die Volverson kaufen wollen bei http://www.PowerQuest.com/ gibs ne 30 Tage Demo.
 
E

elmex

Gast
#15
Das ist auch nicht schlecht,daran habe ich garnicht gedacht, bei Power Quest die Demo 6.0 zuladen

Ich werde alt :freak:

Ich glaube ich(wir) kann (können) noch was von dir lernen :lol:

Gruss und nochmal viel Spass :king:
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#16
Demo

Moin!
Ich glaub, das ist aber so ne abgespeckte Demo, die keine Funktionen hat. Das ict zumindest mein Wissenstand, aber wie gesagt, vielleicht gehts ja doch, und ich lern auch was dazu...

P.S.: Partition Magic 5.0 tuts aber auch!
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
#17
Partition Magic 4.01 ist free !

In der PC-Welt 03/2001 ist diese Version als Freeware auf der sog. Heft-CD erschienen. Es handelt sich hierbei um die eingeschränkte DOS-Version, allerdings partitioniere ich ausschliesslich unter DOS, das erscheint mir sicherer.
Das Programm ist, wie schon gesagt, klasse.
Du solltest versuchen es auf http://www.pcwelt.de/ herunterzuladen, sollte dies nicht funktionieren, kann ich es Dir auch per Mail schicken.

Gruss
hapelo
 

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
#18
Danke für euren einsatz, aber ich musste nur eine Partition vergrößern und das hab ich.
Ach ja Kinderschreck warum hast du über haupt ins Profil gekuhkt machst du das öfter oder wieso? Hofent lich klinkt es nicht bose.
elmex63 ich bin kurz vor dem aufgeben gewesen, aber du wirst nicht alt sondern stein alt
 
Top