News Pay-TV: Sky Go stellt Browserversion ein

Wenn die App nur so gut funktionieren würde wie die Browser-Variante... aber war ja klar...

Ich finde nur: Ein Schritt in die falsche Richtung!
Das Angebot von Sky wird nämlich nicht besser, sondern eher schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rou, Shadow86, nizr und 17 andere
Heisst wenn man irgendwo auf einem Rechner was schauen will bei dem man keine Installationsrechte hat, hat man verloren?
Tolle Sache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, cricru, Floxxwhite und 4 andere
Klar will man die App User haben, da kann man mehr Daten abgreifen... Technisch macht es kein Unterschied ob ich nun per App oder mittels Browser am laptop oder Rechner auf das Angebot zugreife...

Ich hatte Premiere mal für 3 Jahre, nie wieder. Am Anfang ist es alles Toll aber nach 6 Monaten kommt nur Wiederholung nach Wiederholung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake, Steven2903, SIR_Thomas_TMC und 4 andere
Was will Sky eigentlich noch alles falsch machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, GreitZ, Admiral Awesome und 13 andere
Die App ist Mist, wenn man zwei Monitore hat startet die App nicht. :rolleyes:
Die wollen halt mehr kontrollieren, im browser geht das halt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, GreitZ, haiopai und 5 andere
Systemübergreifend sollen Serie, Filme und andere Inhalte an einer gespeicherten Stelle fortgesetzt werden können.

dafür braucht man eine app? das kann netflix/amazon auch ohne app.

Sinimini schrieb:
Die wollen halt mehr kontrollieren, im browser geht das halt nicht
die wollen noch mehr kunden verlieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, optikks, Balikon und 3 andere
Wirds nun keine Möglichkeit mehr geben, das bild per Chromecast zu streamen.
Klappte aus dem Chrome Browser bisher wunderbar auf meinen Fernseher.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
das kann netflix/amazon auch ohne app.

Weil das schon so programmiert wurde. Wie gesagt technisch spielt es einfach keine Rolle ob per App oder Browser, was am Ende vom Tag auch ne App ist, darauf zugegriffen wird.
 
Jetzt bitte noch SkyGO für den AppleTV
 
Da bin ich ja mal gespannt. Die APP hatte vor einiger Zeit noch das "Problem" das es sobald ich einen Monitor an mein Surface Pro angeschlossen hatte die nichts mehr starten wollte. Das doch fuern Arsch.
 
Sky lebt doch eh nur noch von den Fußballfans. Anders kann ich mir nicht erkären warum die Leute sich das antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreitZ, Steven2903, Admiral Awesome und 8 andere
Schade, da wird das Kodi-Plugin wohl nicht mehr lange funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
@Steini1990

Jup, wobei das auch immer weniger wird.

@frkazid

Kommt drauf an wie das umgesetzt ist. Wenn das die gleiche API nutzt wie die App dürfte es noch gehen.
 
"Ein Fehler ist aufgetreten

Inhalte von ihrem Smartphone auf ihrem TV Gerät oder einem weiteren Monitor abzuspielen, ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Um diesen Inhalt weiterhin abzuspielen, deaktivieren Sie bitte die Funktion 2.Bildschim anzeigen in ihren Einstellungen unter Einstellung/Anzeige/Drahtloser Anzeige verbinden und starten Sie den Inhalt erneut. Vielen Dank."

Was ein Schrott, ich will aber meine 2 weiteren BildschiRme nicht deaktivieren, weil ich gern nebenbei noch etwas machen würde wenn ich mir eine Wiederholung des BL Spieltags anschaue.
Zumal ich trotz komplettpaket in der App auf viele Inhalte keinen Zugriff habe obwohl ich es gebucht habe.

Fußball im Garten mit dem Windows 7 Notebook ist nun auch vorbei, auf dem TV per HDMI Adapter am Tablett ging ja schon länger nicht mehr.
 
Gute Idee, schließlich lieben es Endanwender, wenn sie für jeden genausogut im Browser umsetzbaren Dienst stattdessen ein Programm extra installieren müssen. :daumen:

Naja, nicht, dass ich Interesse an Sky hätte.
Sonst noch wer hier, der damals das Sky-Angebot bei der letzten Game of Thrones Staffel genutzt hat?
Ich muss sagen: Wer heutzutage noch so eine schlechte Bildqualität liefert und dafür so viel verlangt, der hat keinen einzigen Abonenten verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Nulight, TowelieMcTowel und 3 andere
Cool Master schrieb:
Ich hatte Premiere mal für 3 Jahre, nie wieder. Am Anfang ist es alles Toll aber nach 6 Monaten kommt nur Wiederholung nach Wiederholung...

Das ist so ja nicht ganz richtig. Ungefähr 6 Monate nach Heimkino-Release gibt's ja die "alten" Kinofilme auf Sky Cinema und das fortlaufend. Also, neues gibt es schon und Serien ohne Ende. Aber das ganze drumherum und die Preispokitik stimmen nicht.

Und wenn man denkt, noch tiefer können die den Karren nicht in den Dreck fahren, dann kommt so eine News daher.

Mich würden ja echt mal die Abozahlen interessieren. Sky lebt wahrscheinlich von den Kündigungsvergessern, die dann mtl. 70€ zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Warum bietet man für die Kunden, die den Kram nicht im Minibildschirm ihrer Mobilgeräte sehen wollen, nicht einfach eine App im Windows Store an?
 
Sky schafft sich (erneut) ab. Wie das Ende von Premiere damals.
 
Ich verstehe echt nich wie man das Leben seiner Kunden so schwer machen kann... Gerade in Zeiten von Netflix, ChromeCast etc. ist das echt eine Zumutung was dem Komfort angeht. Von der miserabel Bildqualität von Sky Go mal ganz zu schweige....

Falls Sky die Fußballrechte verlieren sollte (z.B. an DAZN), können die den Laden wahrscheinlich so oder so dicht machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, --Nils--, EmViO und 2 andere
Zurück
Oben