• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Absturz beim spielen von ET

crawn

Cadet 4th Year
Hallo,
wenn ich Wolfenstein: Enemy Territory oder RtCW Online spiele, stürzt mein PC nach ner Zeit ab. Das Bild friert ein und ich hör nur noch so ein pfeifen und die Geräusche der letzten 1 1/2 sekunden.
Weiss einer wieso das dass so is? Ich hab erst grad Windows neu installiert und es ist jetzt immer noch so wie vor der Neu installation von Windows.
Hab die neuste DirectX version, den neusten Patch der Grafikkarte... das Spiel auf dem neusten Stand etc.

MfG. Dark

Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich die Nvidia Forceware Treiber benutze. Mit älteren Nvidia-Treibern (momentan benutze ich die Detonatoren 45.23) funktioniert das Spiel bei mir tadellos!

Hmm jo das könnte noch sein, frühe habe ich et ohne probleme spielen könne.
habe letztens den grafiktreiber geupdatet auf die neuste version und nachdem gings eigentlich nur ein einziges mal.
werde mal nen älteren installieren und dann nochmal versuchen :rolleyes:

ah ne passt schon. habs jetzt hingekriegt mit dem 45.23 treiber.

danke nochma coma :D

Hm, das gleiche Problem hat mein Bruder in ET mit seiner Geforce 4 Ti 4400 und den neusten Forcewaretreibern von nVidia auch gehabt. Einfach die älteren Treiber installiert und es ging wieder. Tzzz und da meckern die meisten dann über die Treiber von ATI, so ein extremes Problem, das der PC gleich neustartet oder abstuerzt bei nem Spiel, hab ich mit meiner Ati Grafikkarte und deren Treibern noch nie gehabt. Höchstens mal n paar Darstellungsfehler, aber gleich sowas was sich nVidoof da leistet ... :rolleyes:

Zurück