PC-Abzock Hotlines

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo,

ich habe heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach abzock Hotlines. Also die Nummern, die auf den Popups erscheinen "Rufen Sie uns sofort an, Ihr Computer ist infiziert!".

Zum Hintergrund:
Ich möchte ein Aufklärungsvideo machen, indem ich mal zeige, wie solche Leute arbeiten. Dazu habe ich vor, dass ich diese (kostenlose) Nummer anrufen, den Betrüger auf eine extra abgesicherte VM einladen und mal machen lassen. Das ganze wird dann auch aufgezeichnet. (Und ja, da weiß ich was ich tue, der kommt aus der VM nicht raus :D)

Aber dazu brauch ich erstmal die Nummern. Am liebsten wären mir deutsche Nummern (englische hab ich mittlerweile schon gefunden, aber auf deutsch wäre besser) und vor allem auch kostenfreie.

Ich bedanke mich schon mal bei Dir, dass Du dir das durchgelesen hast und freue mich auf Deine Antwort!

Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Gibt es doch schon zahlreich auf YouTube. Die scammer prüfen übrigens ob sie in einer vm arbeiten.
 
Wurde schon zig mal gemacht, auch von Journalisten, auch in einer VM. Suche diese Artikel/Videos dann bekommst du deine Nummern.

Aber du bist dann mit deinem Video nur einer unter vielen...
 
coasterblog schrieb:
Suche diese Artikel/Videos dann bekommst du deine Nummern.
Die habe ich schon mal gesucht. Leider wird dort die Nummer zum Schutz der Leser unkenntlich gemacht. Hier zum Beispiel einen Screenshot, von einem Beitrag von G-Data
GQI6mCc.png


Thomaswww schrieb:
Die scammer prüfen übrigens ob sie in einer vm arbeiten.
... und checken es zu 99% nicht :D
 
Leider erinnere ich mich mehr wo ich den einen, echt guten Artikel gelesen hatte. Dort war aber nichts zensiert. Nach dem Essen versuche ich mal selbst danach zu suchen. Wenn ich den finde poste ich es hier.
 
Danke, wäre super von Dir!

Hab grad wieder murphys Gesetz. Nichts finden, aber wehe du suchst was anderes. Dann wirst du damit zugeballert.
 
Zurück
Oben