PC bleibt hängen

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Wenn ich jetzt Roger Wilco oder nen Mp3 Player laufen habe, und ich habe andere Programme nebenbei laufen zb. IE5.5, dann hängt sich nach einer Weile der PC auf.
Die Musik oder der Ton bleiben dann einfach stehen.

System:

Duron 900@1000
Win98
Abit KT7 mit neustem 4in1 Treiber
256MB no Name Ram

Kann mir einer helfen?
 
Ich habe genau das selbe Problem gehabt.
Immer wenn ich Winamp und den Internet Explorer gleichzeitig laufen hatte, stürzte der Computer nach einer Weile ab.
Ich habe dann mal formatiert und wieder alles frisch installiert und siehe da es funktioniert bis jetzt wieder.

Es kann aber auch sein dass es mit dem Übertakten zusammenhängt, denn wenn ich meinen übertakte kommt das Problem auch wieder.
 
Ich hab den PC schon lange übertaktet, aber nie das Problem gehabt.
Naja vielleicht hilft ne neuinst.
 
Zurück
Oben