• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza PC Forza Horizon 4 Tastenbelegungsprobleme Handbremse

ChrisKane

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
12
Gutan Morgen Zusammen!

Soeben noch daran erfreut das es endlich 0 Uhr sind um FH4 genießen zu können, kommt doch glatt der erste Dämpfer.

Vorab: In der Demo von FH4 lies sich alles problemlos an Tasten belegen.

Nun habe ich das Problem, das ich alles binde in den settings, es wird auch alles korrekt angezeigt und angenommen, doch sobal man wieder "auf der Fahrt", oder aus nur aus dem Menü raus geht,- und wieder rein, ist die Belegung der Handbremse "nicht definiert"!

Duzende male hab ich's versucht, neu gestartet, andere USB slots versucht... Nichts!!!

Mein Wheel: Thurstmaster T500RS + F485 addon + TH8rs shifter

und nochmal: ind der demo war alles soooo wunderbar! da hat nix gemuckt!

Ich bitte um Hilfe! :confused_alt:
 
starte das Spiel doch mal Als Administrator ;-)
 
pit92xfx schrieb:
starte das Spiel doch mal Als Administrator ;-)

geht wohl nicht... in das Installationsverzeichniss komme ich auch nicht rein, da angeblich kein Zugriff.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    160,1 KB · Aufrufe: 712

Ähnliche Themen

Zurück
Oben