News PC-Müll Exporte aus den USA gefährden Länder in Asien

Das ist wirklich schlimm.
Gut zu wissen dass die Industrie Staaten ihren Müll billig los werden können...
Wenn dann die Protest Rufe laut werden (hoffentlich bald) dürfen wir den Schrott um den 100fachen Preis wieder entfernen und entschärfen.

Und die verteilen das Zeug wirklich auf den Feldern ?
schlimm schlimm ...
 
Wen die das auf den Feldern verteilen selber schuld, wen die es ankaufen wieder selber schuld. Wen die das in Flüsse leiten sind sie wiederum selber schuld. Ok das es gerade die USA macht gefällt mir nicht gerade, aber wo es freude herrscht muss es eben leid geben
 
Und wo geht unser Computerschrott hin ? Das sollte man erst mal klären bevor man mit Steinen auf die USA wirft. Falls das bei uns "sauber" geregelt ist, nehmt bitte nur große Steine !!!
 
Bei uns wird das wiederverwertet.
Das was die USA da macht stinkt mir GEWALTIG. Die dürfen alles machen. Bei den Klimakonf. nehmen die ja auch ned Teil. Hoffe die erleben bald wieder ne Pleite. Puffen das ganze Benzin aus dem Auspuff und schei*en auf die Umwelt. So geht das nicht. Und wir als Europäer müssen strengste Energienormen einhalten damit die drüben die Sau rauslassen können !?!?! SO geht das nicht weiter. Die sollen ihren Dreck drüben behalten.
 
Zurück
Oben