Notiz PC-O11 Dynamic: Lian Li baut Razer-Version des Gehäuses

na bitte, sollte das erste Produkt von Razer sein welches nicht nach max einem jahr kaputt geht XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, MeisterOek, biente und eine weitere Person
Ich glaub, ich bin zu alt für diesen Bling-Bling_shice...:skull_alt:
 
Das Razer-Logo wird wahrscheinlich den überteuerten Aluschrott, den Lianli sich heuer vorgenommen hat herstellen zu wollen, immens aufwerten. Anders will ich mir das nicht erklären.
 
Das Ding hat bis auf das bisschen an der Front gar kein Alu und ist mit 130€ nicht gerade überteuert.
Gerade mit dem Blick auf Wasserkühlung kann das PC-011 durchaus überzeugen.
 
Typisch für Lian Li, Innovation, Preise und Funktionalität immer ganz Vorne. Soviel Glas und erst die ganzen LEDs, auf die Idee muss man erstmal kommen. Einfach Genial...
 
Darklordx schrieb:
Ich glaub, ich bin zu alt für diesen Bling-Bling_shice...:skull_alt:

Also ich finde deine Ausdrucksweise noch ziemlich pubertär :rolleyes:
Wie sieht es eigentlich mit den verschiedenen RGB-Steuerungen aus? Sind die kompatibel oder brauche ich eine Software fuer das Gehaeuse, eine fuer die Luefter, fuer die Maus... ?
 
Eine Version, in die vernünftig dimensionierte Tower-CPU-Kühler passen wäre nett.
 
(+) schrieb:
na bitte, sollte das erste Produkt von Razer sein welches nicht nach max einem jahr kaputt geht XD

Ich hoffe inständig, dass meine Razer Maus kaputt geht, da ich sie ziemlich scheiße finde, aber sie tuts einfach nicht.....und ich weigere mich eine neue zu kaufen, solange die alte funktioniert.
 
Schmierwurst schrieb:
Eine Version, in die vernünftig dimensionierte Tower-CPU-Kühler passen wäre nett.
du sprichst mir aus der Seele, anstatt irgendeine RGB Version nachzuschiessen sollte man lieber daran gehen die wirklich Baustellen im aktuellen Dynamic bzw. kommenden Air zu beheben - damit dann auch wirklich alle Grafikkarten samt Wakü auch horizontal, sowie die guten Towerkühler über 15,5cm Höhe ins Gehäuse passen.

Aber es lässt sich halt leider wesentlich günstiger ein bisschen was am Design ändern und ein paar Leds verbauen als das Grundkonzept so zu verbessern wie es schon von Anfang an hätte sein sollen, mit 2cm mehr Breite.
 
Axxid schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den verschiedenen RGB-Steuerungen aus?

Das ist das Problem - viele Hersteller machen da ihr eigenes Ding was die Steuerung angeht. Oft muss man da bei einem Hersteller bleiben um das voll ausnutzen zu können.
Mir persönlich ist der ganze RGB Kram zu viel des guten. Ich hab nichts gegen ein wenig Beleuchtung, aber das ist mir z.T. einfach zu viel.
 
MeisterOek schrieb:
Ich hoffe inständig, dass meine Razer Maus kaputt geht, da ich sie ziemlich scheiße finde, aber sie tuts einfach nicht.....und ich weigere mich eine neue zu kaufen, solange die alte funktioniert.

natürlich wird es hier und da einige ausnahmen geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das wirklich jedes ihrer Produkte "schlecht" ist. Jedoch habe ich persönlich und einige meiner Freunde hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Razer gemacht und meiden die marke seit einigen jahren.
 
(+) schrieb:
na bitte, sollte das erste Produkt von Razer sein welches nicht nach max einem jahr kaputt geht XD

Komisch das meine Tastatur und meine Mouse seit 5 Jahren ohne Probleme funktionieren, wenn ich nach dir gehe. :confused_alt:
 
(+) schrieb:
na bitte, sollte das erste Produkt von Razer sein welches nicht nach max einem jahr kaputt geht XD
Meine Razer Sachen sind jetzt 3-4 Jahre alt und immer noch heile.
Vielleicht solltes du deine Sachhen besser behandeln.
 
Zurück
Oben