News PC-Shopping mit Modding-Wettbewerb

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.


Überlegung ist es wert, den gemoddet sind meine PC´s.


PROST NEUJAHR

und :) 1.
 
1024x768 Pixel bei 32 Bit? Dann haben sie Pech gehabt, das is für mich technisch nicht möglich ... ;)
 
schonwieder ne billige werbung fuer pc schopping
alles schoen und gut , nur das mit der ausgabe von pc schopping dat nen ich billig werbung
 
Schade eigentlich, wenn die Bekanntgabe eines Wettbewerbs in erster Linie als Werbung für die Zeitschrift interpretiert wird. Mit dieser Mitteilung versuchen wir auch die Case-Modder zu erreichen, die nicht die PC-SHOPPING lesen. Schließlich sollte jeder die Chance bekommen, an dem Contest teilzunehmen.

Zum Thema Legitimationsfoto: "Ehre wem Ehre gebührt" oder wie könnte man es sonst verhindern, dass sich die Preise keine Trittbrettfahrer und Hochstapler einsacken?

Grüsse und frohes neues Jahr!

Andreas Kunze
Redaktion PC-SHOPPING
 
so was blödes, mein MOD PC ist noch nicht Fertig das kommplete innen Leben fehlt aber Gehäuse mit Fenster spezial flaker Röhre und beleuchteter CPU Lüfter genauso wie eine speiziall lakierung des Gehäuses hab ich schon aber ohne innen Leben siehts nur halb so schön aus.
 
Ich bin auch schon am überlegen...nur bilder...die sagen eigentlich oftmals nicht viel aus..aber naja schauma mal!!!!
 
Zurück
Oben