Pc startet nach zusammenbau nicht

Telgin

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
22
Hey, ich habe mir einen neuen Pc geholt und er startet nicht.

https://geizhals.de/?cat=WL-1075857

Wenn ich den An schalter drücke kommt Drehen sich alle Lüfter, es kommt kein Bild wenn ich den Monitor an die Grafikkarte anschließe und nach etwa 20 Sekunden geht er wieder aus.

Auch der Speaker gibt kein geräusch von sich.

Was ich bisher Probiert habe:

- CPU Stromstecker rausgezogen und neu nachgesteckt
- GPU Stromstecker rausgezogen und neu nachgesteckt
-Tastatur angeschlossen um eventuell ins BIOS zu kommen, funktioniert nicht außerdem Leuchtet die Tastatur nicht.
 
Ram mal einzeln testen. Ansonsten Null-Methode :-)
Sofern du natürlich alles korrekt verbaut und verkabelt hast..
 
Der CPU-Kühler kann nicht "zu fest" auf der CPU "verschraubt" sein ?

RAM-Module sind korrekt eingesetzt ? In A2 und B2 ?

Ein RAM-Modul NUR in A2 einsetzen -
 
Mainboard Abstandshalter eingebaut?
Mainboard Strom(24 Pin) richtig dran?
Arbeitsspeicher richtig drin(fand das bei meinem Pro 4 ziemlich schwierig)?
Kannst du mal ein Foto von der Verkabelung einstellen?
sonst Null methode dabei den Hinweis zu AM4 beachten ka ob das noch richtig funktioniert.
 
Suche hier im Forum mal nach "Aegis 3000" , sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wichtiger Edit)
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
emeraldmine schrieb:
Eigenproduktion oder vom Händler zusammengesetzt ?


Lies doch mal die Überschrift... dann erübrigt sich diese Frage.
Ergänzung ()

Schon besser:-)
Ich glaube, ich glaube mittlerweile auch, daß diese Speciherkombination nicht wirklich zu empfehlen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
War der Ram der nicht richtig drin saß, danke :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
emeraldmine schrieb:
Suche hier im Forum mal nach "Aegis 3000" , sorry

Läuft auf dem Board problemlos an als 2133MHz, nach Laden des XMP-Profils dann als 3000er, selbst die Spannung wird dann korrekt auf 1,35V eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian Boitano
Zurück
Oben