Pc startet nur manchmal, und manchmal startet nicht mal Bios

drperljunior

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
11
@Fusionator Hab die Meldung überhaupt nur durch Zufall gesehen, da mein Bildschirm beim Booten immer ausgegangen war, weil ja erst kein Signal kam. Musste also den Bildschirm jedes Mal vorm Reset-Knopf-Drücken anschalten, damit - falls der PC normal startet - ich die Meldung für den Bruchteil einer Sekunde sehe und dann ein verschwommenes Bild mit dem Handy machen kann - was mir dann irgendwann auch geglückt ist :)

Hab das BIOS Update jetzt ganz klassisch im BIOS-Menu gemacht, nicht aus Windows. Ach Gott, bin ich glücklich. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum mein WIN10 Update immer fehlschlägt :D :D Aber das ist ein Problem für nen anderen Tag.
 
Top