• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC stürtzt ständig bei AOE ab

BadAngel2K1

Newbie
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
5
pc stürzt ständig ab

Meine Kiste stürzt ständig bei aoe und anderen spielen ab! Ich krieg ne kriese :pcangry: ! woran könnte das liegen???
Ich danke euch schonmal im vorraus!!!
cu
BadAngel2k1
 
Mehr Informationen wären nützlich

Also etwas ausführlicher könnte deine Systembeschreibung schon sein? Sollen wir etwa raten was du für ein System hast? Des weiteren solltest du vielleicht mit der Suchfunktion nach ähnlichen Fragen suchen, vielleicht ist dein Problem schon lange beantwortet worden!

Außerdem schieb ich den Beitrag noch ins richtige Forum ...
 
trotz der etwas mageren infos möchte ich hier einfach mal raten....bei uns in der LAN-Runde haben wir selbst mit billigstem RAM, saumäßigen Grakas, total verhunzten win-installationen und übelsten netzteilen eigentlich keine probs gehabt....das gleiche gilt für die soundkarten (ok, da gabs mal trouble mit der musik auf ner AWE64)...also tippe ich ganz einfach mal, daß deine CPU zu heiß wird....
du hast bestimmt n AMD-basiertes komplett system im Mini/Midi-tower, richtig?

.....
Quasar
 
Zurück
Oben