PC stürzt ab ( läuft aber kurz ohne Bild weiter ) bekommt Grafikkarte genug Volt?

Fintarou

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe seit Wochen ein Problem.
Jedes mal wenn ich irgendwelche Games spiele stürzt mit der Zeit mein Pc ab.
Allerdings wird erst nur der Bildschirm schwarz, ( zeigt dann ´´kein Singal´´ an ) die Prozesse
wie z.B das Spiel und der Sound laufen weiter. Ein paar Sekunden später hängt sich dann alles auf.
Ich bin verzweifelt am suchen leider hab ich aber keine Technische erfahrung mit dem Pc.
Ich habe mal Speedfan laufen lassen und dort bekommt die Grafikkarte ( GPU vddc ) nur 0,83V
ist das vielleicht einfach zu wenig und die Grafikkarte hört dann auf zu arbeiten?
Habe auch schon alle aktuellen Treiber/Bios Updates ausgeführt hat aber nichts geändert.. :(

mein Rechner:
Mainboard : ASRock H77 Pro4/MVP
Chipsatz : Intel Ivy Bridge
Prozessor : Intel Core i5 3470 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7800 Series
Festplatte : Seagate ST1000DM003-1CH162 ATA Device (1000GB)
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7600 (64-bit)
 

Anhänge

  • speedfan.png
    speedfan.png
    127,6 KB · Aufrufe: 201
könnte der berühmte Black Screen sein den einige Karten aus der 78xx Reihe bekommen und was das starben der karte ankündigt
 
Cougar A450
AC input Ac 110-240V 50-60Hz 8A
DC Output +3,3V +5V +12V1 +12V2 -12V +5Vsb
Max A. 24A 15A 22A 20A 0,3A 3A
Combined 120W 420W 3,6W 15W
Total 450W
Ergänzung ()

Also gab es das Problem häufig? Heißt für mich neue Grafikkarte?
 
Zurück
Oben