PC - USER, die einen richtig aufregen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Über was für PC - User könnt ihr euch so richtig ausgiebig aufregen?

ich fang mal an:

Mich regen so richtig irgendwelche voll Leute, die anfangen, zu denken, sie seien mit PC's voll auf dem laufenden, aber im Prinzip so die NULL Checkung haben und zu blöd sind ne CD zu brennen, selbst mit WIN XP :watt: .
Ich mein ehrlich, da muss man das Zeug doch nur aufs Laufwerk schieben!
Oder in der Schule, wenn irgendein Depp, der jetzt, dass unglaubliche ICQ gesehen hat und dann über eine Entfernung von 0.5 km 24 h am Tag mit dir chatten will. Oder dumme Nachkäufer, die sich cool fühlen irgendwelchen Leuten was nachzuahmen und sich dann so cool finden, in der Lage zu sein über CPU's und Grafikkarten zu reden, von denen sie maximal den Namen wissen.

Es tut mir Leid, aber irgendwann platzt mit einfach der kragen, da würde ich am liebsten den Typen erstmal die Ohren waschen. Ich helfe gerne und viel solchen Leuten, aber wenn die dann auch noch denken immer ihren Senf dazu geben zu müssen, krig ich einfach das :kotz:


Das musste ich einfach mal loswerden, wie befreiend, sich einfach mal auszulassen. Weiteres könnt ihr ja eure Ehrfarungen dieser Art posten und in diesem Sinne noch einen schönen Nachmittag :)


/edit

Diese Leute regen mich ja, wie gesagt nur dann auf, wenn sie es einfach übertreiben und einem die Nerven mit ihnen echt überstrapazieren, oder denkt ihr etwa, ich wäre einer von denen, die ihr vorhandenes Wissen über bestimmte Sachen nicht mit anderen Teilen wollen, das obrige ist also nur dafür bestimmt, für die Leute, die einem seit Tagen mit einer Sache "nerven", und dann Sprüche von denen kommen wie: Das was du gesagt hast stimmt nicht, warum lügst du mich an..., wobei sie einfach nur nicht deine Beschreibungen befolgt haben. Vielleicht könnt ihr jetzt meinen Post etwas besser verstehen, da ich damit exakt diese Umstände in betracht gezogen habe und das ganze ja im ursprünglichen einfach nur gut gemeint war!
 
Zuletzt bearbeitet:

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
mich regen die kiddy auf die in ihrem komplett pc ne geforce/radeon drinnen haben, die dann meinen die gegenseitige firma wäre schrott ohne das sie ahnung haben.... *anGigaDenk* :mad:
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Mich regen solche Helden auf, die mir einen erzählen sie haben ihren 3 Ghz CPu auf 5,4Ghz übertaktet und ihr Onkel arbeitet bei AMD und sie bekommen immer schon umsonst die Hardware, die andere noch nicht einmal kennen usw... :stock:
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
...oder sowelche, die erzaehlen ihr Vater arbeitet bei SAP (was soweit noch stimmte ;)), und der Clan wuerde jetzt von SAP gesponsert (:p)...
Ergo: man koennte einfach mal so bei denen ins "Lager" latschen und sich 128Mb Ram mitnehmen...:o :p

Wie is sowelchen eigentlich noch zu helfen? :mad:
:headshot:

so denn ;)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Mich regen Leute auf, die sich so dermaßen arrogant über PC-Anfänger äußern. Mal schauen, wie lange es zu "closed" noch dauert!
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Halbwisser und Leute, die sich über "Nichtswisser" aufregen!
Als ich damals meine zweite Ausbildung angefangen habe, waren das die 2 Fronten.

"Nichtswisser" oder die sogenannten Noobs sind ok! Sie sind lernbereit und können keinen Scheiss erzählen. Die gefährlichen sind die Halbwisser, die ihren Senf zu jedem Dreck dazugeben und trotzdem keine Ahnung haben; alles kaputt machen und dann den Schwanz hinter dem Satz "hab nichts gemacht, nur normal gearbeitet" verstecken. Halbwissen ist gefährlich. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich die Fresse ;)

Keiner weiss alles, also hat auch keiner das Recht, sich über Noobs bzw. DAUs zu stellen. Damit macht man sich selbst nur zum gefährlichen halbwissenden. Und davon werdens jeden Tag mehr...
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
Ist euch langweilig?

Seid ihr so kleinlich, dass ihr euch über so einen Mist aufregen müßt?

Wir waren/sind ja nun schließlich alle mal N00BS oder Halbwissende! Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir alle haben mal klein angefangen.
So darf auch der N00B oder Halbwissende seinen Senf dazugeben, wenn er/sie es nicht besser weiss, aber trotzdem seine Hilfe anbietet, ist das doch voll O.K.! Da muss man sich doch nicht drüber aufregen. Wage mal die Behauptung aufzustellen, dass wir meist alle mehr oder weniger Halbwissende sind. Würden es sonst hier im Forum soviele Diskussionen geben?

Jeder sagt das, was er weiß, "und das ist gut so"! :D Solange man niemanden eine böse Absicht unterstellen kann, sollte man die Meinung eines jeden akzeptieren! Wir haben ja schließlich freie Meinungsäußerung.

Über die Vergleiche, nach dem Motto "Meiner ist aber größer", muss man sich jawohl nicht mehr aufregen, man werfe einfach mal einen Blick in die Rubrik HD-Tach, PC-Mark, 3d-Marks usw.. Da regt sich ja schließlich auch keiner auf, obwohl es manchmal echt lächerlich ist.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
mich regen Leute auf, die nie die Suchfunktion verwenden
mich regen Leute auf, die immer auf die Suchfunktion hinweisen
mich regen Leute auf, die andere immer "n00b" schimpfen
mich regen Leute auf, die andere immer des Cheatens bezichtigen
mich regen Leute auf, die immer irgendwelche Symbole als Buchstabenersatz verwenden

aber am meisten regt mich auf, dass ich mich darüber noch aufreg :D
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Wasn das für'n thread??
Das niveau sinkt hier ja rapide ab. Ich wittere da postjägerei. Solche leute die solche sinnlosen (wirklich sinnlosen, obwohl offtopic) threads erstellen sind PC User die mich aufregen.
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.150
Hehe, Du sprichst mir aus der Seele. Das dumme ist nur, daß der Beitragszähler im OT nicht weiterspringt. Anscheinend hat sich das noch nicht bis zum letzten boardie rumgesprochen.

Selbst im OT sollte man nicht wirklich jeden absolut belanglosen thread eröffnen.
Da Teddybiker noch mehr zu tun hat, mach ich hier mal dicht.


Gruß

olly3052
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top