News PC2700 RAM mit schwacher Nachfrage

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Es gibt schon Mainboards mit entsprechenden Chipsätzen und auch DDR-RAM mit PC2700 Spezifikation, aber die Nachfrage hält sich noch in Grenzen. Angeblich liegt dies an Intel und an den PC-Herstellern, die sich nicht so recht an die neue Technik trauen.

Zur News: PC2700 RAM mit schwacher Nachfrage
 
wenn man solche dinger jetzt kauft kann man sie erstmal 3 mal zurückgehen lassen bis sie wirklich auf 166mhz laufen. ausserdem kann man es jetzt sowieso vergessen die dinger mal eben reinzutun und sie laufen gleich, da sollte man schon einiges an erfahrung mitbringen!
ich warte noch ein paar monate, mir reichen noch meine PC2400 auf 175 mhz FSB.
 
Also bei uns (Hartware) laufen alle PC2700 Module vollkommen problemlos.
 
die laufen also auf den spezifizierten timings und einstellungen bei 166 mhz? auch 2 oder 3 in einem computer? das will ich sehen.
 
Zurück
Oben