PC5200... ich habe ihn schon jetzt !

XTR³M³

Captain

Nicht schlecht doch ich hab bessere Werte mit meinem P4C 3GHZ sowohl bei Sandra als auch in den 3DMarks. Und das alles im Standart Takt.

Ja klar aber in seiner Signatur ist ein Link wo seine Benchmark Werte aufgelistet sind und da lief die Kiste laut angaben mit vollen Takt bzw. Overclocked.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, liegt das an SuSE/Mozilla oder erkennt man auf dem Screenshot eigentlich überhaupt nichts?

Kann auch kaum was erkennen. Auch mit IE nicht (bin im Job). Liegt wohl eher an der Wahl der Farben.
Empfehlung an XTR³M³, sich mal mit Farblehren etwas auseinanderzusetzen - auch das gehört zur Ergonomie!
Sonst wirst Du wohl bald einen Optiker konsultieren müssen! ;)

wie wärs mal damit das bild sich auf 100% anzeigen zu lassen, dann klappts auch mit dem anschauen... btw bei den farben bekommt man wirklich augenkrebs

Danke für den Tip! :cool_alt:
Habe ich auch vorher schon. Das Problem bleibt: Schwarz auf lila(?) bleibt augenreizend! :D

2,5 2 2 5 nicht schlecht die Timings bei 322 mhz, was sind denn das für Teile?
Und woher?

NTC

hast du die irgendwie megakrass auf Niveau getaktet?
oder sind das wirklich richtige non-OC 5200er?
wenn ja, krass, wenn nicht, auch krass :D

Zitat von xxx-max:
wie wärs mal damit das bild sich auf 100% anzeigen zu lassen, dann klappts auch mit dem anschauen... btw bei den farben bekommt man wirklich augenkrebs
Bin jetzt zuhause mit Opera/XP im Netz, das Bild wird aber trotzdem nicht größer/besser. Könnte alles draufstehen. :(

Bin ich dumm oder willst Du uns verarschen!?
1. Wie kannst Du bei einen A64 eigentlich den Multi frei auswählen? Ich dacht das geht da nicht, da er, wie die neueren Athlon XP´s, gelockt ist??
2. Wenn ich das richtig lese, sind das doch rund 640MHz DDR, wie kann denn das funktionieren, oder habe ich jetzt voll einen an der Waffel?? DDR550 läuft doch nicht mal gescheit. Und vorallem wie schaffst Du es, den dann noch auf CL2,5-2-2-5 zu betreiben.

*total_confused_sei*

MfG ... und bitte haltet mich nicht für bekloppt, war ein anstrengender Tag! :)

Zitat von Brot!!:
1. Wie kannst Du bei einen A64 eigentlich den Multi frei auswählen? Ich dacht das geht da nicht, da er, wie die neueren Athlon XP´s, gelockt ist??

Beim A64 kann man wie du sieht von Haus aus den Multi verändern. Aber mit der Einschränkung nur nach unten. Bei A64 FX 51/53 kann man den Multi dann auch noch nach oben verstellen.

Zitat von Brot!!:
2. Wenn ich das richtig lese, sind das doch rund 640MHz DDR, wie kann denn das funktionieren, oder habe ich jetzt voll einen an der Waffel?? DDR550 läuft doch nicht mal gescheit. Und vorallem wie schaffst Du es, den dann noch auf CL2,5-2-2-5 zu betreiben.

Wenn man dem Ram genügen Spannung gibt, denke ich ist das kein Problem, aber nur nach einem Vdimm-Mod, damit so 3,0-3,4 Volt an den Ram Modulen anliegen.

MFG Rockzentrale

ist BH5 @ über 1 jahr 3.3V und mehr.(up to 4V) :D

TSOP sepciehr auf grakas rennt auf default mit 3.5-3.6V

nun könnt ihr euch ausrechenn das es dem ram NIX ausmacht mit viel volt befeuert zuwerden.

das einzigste was kaputt gehn kann sind die spannungswandler @ mobo oder wenn man dem ram zuviel saft gibt(über 4V)

und was für speicher es genau ist --> ein klick auf die signatur verrät alles :)

@ Threadersteller

Wwarum steht es das du nut 8Mhz FSB hast? :D

mann ich zoll dir respekt, find ich echt goil was du da machst. bin ja mal gespannt wie dann die sockel 939 0,09µm a64 zu oc'en werden - ich wette du wirst und das schon mal präsentieren. :cool_alt:

aber ich hab mir jetzt deinen nethandslink angeschaut und lese sogar 345,4 - also annähernd ddr 700. bin ja gespannt welche spannungswandler auf den mobo'S sein müssen wenn OCZ ddr 1 650 bzw. ddr 1 700 bringen will. ich würd mich freuen wenn die kommen, würden a64 besitzer (zu denen ich noch in diesem jahr zählen werde, nach plan) doch gänzlich auf ddr 2 verzichten können. hoffe ich zumindest - hält sich amd aus ddr 2 raus kann es nur gut sein.

fg

Zurück