PCI-E Usb 3 Karte Direkt unter Grafikkarte einbauen

Hat deine R380 einen Radiallüfter der nach draußen bläst oder Zwei Lüfter die von unten ansaugen?
In dem Fall ist es nicht zu empfehlen, da du dann die Luftzufuhr blockierst. Welche Karte hast du denn Genau?
 
Ich denke auch das es keine Probleme gibt, die Karte die du einbauen willst ist ja nicht so groß.
Die Temperatur wird ein bisschen steigen oder der Lüfter wird etwas lauter.
 
Verrückte Idee: Probiere es doch einfach aus!
Verändern sich die Temperaturen nicht großartig ist doch alles tutti :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
KnustKnut schrieb:
In dem Fall ist es nicht zu empfehlen, da du dann die Luftzufuhr blockierst.

Bei solch einer kurzen Karte? Ich denke nicht, dass dies ein Problem ist.
 
Hallo,
wenn du keinen weiteren PCI-E zur Verfügung hast, dann gibt es immer noch die Möglichkeit einer PCI-E - Verlängerung, womit du die Karte wo anders platzieren könntest.
Link: PCI-E Verlängerung
 
Vergleich doch einfach mal mit SLI setups wenn die keine Lücke haben. Temperatur wird hoch gehen aber nicht überhitzen. Mit so einer kurzen usb Karte aber auch kein sonderlich starker Anstieg.
 
Zurück
Oben