PCI eingabegerät was ist das ?

Jeydee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
399
Hi@all


Ich habe grade endeckt das ich im Gerätemanager ein PCI-eingabegerät habe das einen Fragezeichen aufweisst !

Brauch ich das oder was ist das genau und wo bekomm ich den Treiber dazu her ?
 
Du hast wohl im PCI-Slot eine Karte drin, welches eben keinen Treiber hat. Wenn du die sachen im PCI-Slot rausnimmst, dann wirst du sehen, dass das Fragezeichen weg ist. Du weisst doch, was für ein Gerät du im PCI drin hast. einfach nachschauen, ob für alle Karten die Treiber installiert sind. Wenn ja, alles deinstallieren, und noch mal neu drauf tun.;)
 
Tatsächlich es war die Soundkarte die nicht komplett installiert war !


@spirogyro


Es tut mir leid wenn ich mich halt nicht so gut mit Pc´s auskenne ;)
 
@jeydee
spiro meint das du ein talent dafür hast deine threads in einem falschen forum bzw. unterforum zu erstellen.......das hat nix damit zu tun das du kein plan von pcs hast....
 
also hat das Problem sich lösen können. :)

darf man eigentlich aktiv Werbung für Karma machen, wenn man geholfen hat, und es war die Richtige Lösung? :rolleyes:
 
Zurück
Oben