PCI eingabegerät was ist das ?

Jeydee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
398
Hi@all


Ich habe grade endeckt das ich im Gerätemanager ein PCI-eingabegerät habe das einen Fragezeichen aufweisst !

Brauch ich das oder was ist das genau und wo bekomm ich den Treiber dazu her ?
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Du hast wohl im PCI-Slot eine Karte drin, welches eben keinen Treiber hat. Wenn du die sachen im PCI-Slot rausnimmst, dann wirst du sehen, dass das Fragezeichen weg ist. Du weisst doch, was für ein Gerät du im PCI drin hast. einfach nachschauen, ob für alle Karten die Treiber installiert sind. Wenn ja, alles deinstallieren, und noch mal neu drauf tun.;)
 
S

spiro

Gast
Zitat von Jeydee:
Hi@all
Ich habe grade endeckt das ich im Gerätemanager ein PCI-eingabegerät habe das einen Fragezeichen aufweisst !
Brauch ich das oder was ist das genau und wo bekomm ich den Treiber dazu her ?
Auch hi!

Kaufst Du Dein Gemüse eigentlich beim Bäcker? :smokin:

Nach dem Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/biosupdate-beim-asusk8vdeluxe.61951/ ist dieser hier der zweite, der mit Grafikkarten wenig zu tun hat. :D

spiro
 

Jeydee

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
398
Tatsächlich es war die Soundkarte die nicht komplett installiert war !


@spirogyro


Es tut mir leid wenn ich mich halt nicht so gut mit Pc´s auskenne ;)
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
@jeydee
spiro meint das du ein talent dafür hast deine threads in einem falschen forum bzw. unterforum zu erstellen.......das hat nix damit zu tun das du kein plan von pcs hast....
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
also hat das Problem sich lösen können. :)

darf man eigentlich aktiv Werbung für Karma machen, wenn man geholfen hat, und es war die Richtige Lösung? :rolleyes:
 
Top