Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCI graka mit TV-out ???
- Ersteller BuBbLe
- Erstellt am
Tiu
Rear Admiral
Schau mal unter http://www.pc-sattler.de/ nach. Der hat auch aktuelle Karten wie z.B. die GF2 MX400 64MB mit TV-Out. Aber! Die PCI Karten sind etwas teurer als ein AGP Modell.
A
Antiheld
Gast
hohl dir lieber ne mx 400 die ist noch ahlbweigst aktuell und hat 64 mb ausserdem kannste die besseertr übertakten als ne tnt2 jedpoch kann man bei pci keienn grossen leistungsschub erwarten hatte selber mal eine mx drin aber ich bin dfann wieder auf nmeien onboard tnt2 m64 umgestiegen die tnt2 war etwas schnelelr nur das ich die features wie dot 3 bumpmapping nicht mehr hatte
Sorry, ich hätte natürlich gleich einen Link zu K & M posten können.Original erstellt von BuBbLe
K & M ???
was ist das ?
Hört sich gut an...
A
Antiheld
Gast
jo K&M ist gut aber immoment bestell ich leiber bei e-bug da ist immoment alles billiger bis auf den prozessor
yo echt geil, bin aber am überlegen ob ich se mir auch best. soll...
gibts da nicht irgendwie noch was worauf ich achten soll ?
Nachher funzt sie nicht bei mir oder so
CyA
Zu Spät...
ich konnte nicht mehr wiederstehen
Habs jetzt bestellt,
naja mit versand-kosten 141,99 .-DM
egaaaal ich brauchte das ding !!!
Und nochn dickes fettes
ThNx
an
HaPeLo
Also, ich meld mich dann ma wenn das Paket angekommen iss...
CyA
ich konnte nicht mehr wiederstehen
Habs jetzt bestellt,
naja mit versand-kosten 141,99 .-DM
egaaaal ich brauchte das ding !!!
Und nochn dickes fettes
ThNx
an
HaPeLo
Also, ich meld mich dann ma wenn das Paket angekommen iss...
CyA
Zuletzt bearbeitet:
So,
jetzt isse da !!!
Hab jetzt voll die probleme mit der installation...
muss ich vielleicht die graka on Board erst im bios deaktivieren oder so?
und irgendwie kann ich nichts mehr auf dem desktop machen kein symbol anklicken kein rechtsklick garnix im start menü gehts...
und vorher waren die geöffneten fenster so weit rechts geöffnet das sie nicht mehr auf dem monitor waren ....
hmmm hab ich jetzt was verstellt ?
Naja hoffe ihr antwortet schnell da ich inna halben stunde sonst format c: eingebe....
CyA
jetzt isse da !!!
Hab jetzt voll die probleme mit der installation...
muss ich vielleicht die graka on Board erst im bios deaktivieren oder so?
und irgendwie kann ich nichts mehr auf dem desktop machen kein symbol anklicken kein rechtsklick garnix im start menü gehts...
und vorher waren die geöffneten fenster so weit rechts geöffnet das sie nicht mehr auf dem monitor waren ....
hmmm hab ich jetzt was verstellt ?
Naja hoffe ihr antwortet schnell da ich inna halben stunde sonst format c: eingebe....
CyA
Komme nicht ins DOS !!!
shit, ich komme seit dem ich die graka hab nicht ins dos rein, der bildschirm bleibt schwarz...
und beim normalem hochfahren geht er auch erst an wenn das anmeldefanster kommt (strg alt entf) (habe win2k server)
Kagge, was mach ich jetzt ?
CyA
shit, ich komme seit dem ich die graka hab nicht ins dos rein, der bildschirm bleibt schwarz...
und beim normalem hochfahren geht er auch erst an wenn das anmeldefanster kommt (strg alt entf) (habe win2k server)
Kagge, was mach ich jetzt ?
CyA
Selbstverständlich musst Du die Onboard - Graka im Bios deaktivieren, da diese sonst zuerst angesprochen wird.
Suche ausserdem einen Eintrag "Init Display first" oder so ähnlich, diesen musst Du auf "PCI" stellen.
Ratsam ist es noch, die Treiber von Win zu kicken, bevor Du die Graka einbaust, einfach im Gerätemanager Graka wählen, neuen Treiber installieren, Standard VGA wählen und neu starten.
Viel Erfolg noch
Suche ausserdem einen Eintrag "Init Display first" oder so ähnlich, diesen musst Du auf "PCI" stellen.
Ratsam ist es noch, die Treiber von Win zu kicken, bevor Du die Graka einbaust, einfach im Gerätemanager Graka wählen, neuen Treiber installieren, Standard VGA wählen und neu starten.
Viel Erfolg noch