News PCIe-Bundles von nVidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
In Zusammenarbeit mit vier namhaften Herstellern kündigt nVidia Bundles bestehend aus einem Mainboard und einer passenden PCI Express Grafikkarte an. Mit im Boot sitzen hierbei AOpen, Asus, Gigabyte und MSI mit ihren entsprechenden Mainboards und Grafikkarten.

Zur News: PCIe-Bundles von nVidia
 
lustig wie die presseschreiber sich versuchen gegenseitig mit eigenlob in den himmel zu heben. was bleibt? preiskampf und keine rücksicht auf verluste. thats democrazy,where money rules...
 
So wie ich das sehe denkt aber noch keiner daran, eine GeForce 6800 in dieses Angebot zu integrieren. Was dann wieder mal die Frage aufwirft, wann es diese Grafikkarten denn überhaupt in PCIe-Varianten geben wird. Und erst recht in solchen Bundles.
 
Die Zeit wird es zeigen ob sich solche Bundles in Zukunft stärker an den Mann oder die Frau bringen lassen.
Ich wage es mal zu bezweifeln, da die meisten erfahrenen Käufer doch lieber Ihre Sachen selber zusammenstellen, als das sie Bundles kaufen würden! :)
 
Ich verstehe noch immer nicht, warum diese Grafikkarten und Motherboard Bundles immer nur aus dem 915 Chipsatz und einer X600/X800pro bestehen? Kann man denn kein High-End-Bundle basteln, aus 925 und X800XT? Das noch ein wenig preislich interessant gestalten, wasweißich 60,- € günstiger als wenn man die Sachen einzeln kauft und schon hat man den Vorteil am Markt den man braucht. Dafür verzichte ich sogar auf Spiele oder irgendwelche Casemodding Frontblenden als Zugabe.
 
@5 hört sich gut an =) aber man muss bedenken das man erstmal ca 600€ dafür braucht und das ist nicht gerade wenig. und hohe preise schrecken auch öfters mal kunden ab...
 
Vor Allem will mir nicht klar werden, wozu ich eine PCIe-Grafikkarte überhaupt brauche. Die neuen Intel-Plattformen bringen auch kaum Performance-Vorteil zu den alten. Die könnnen noch so schnellen RAM unterstützen, wenn sie den FSB nicht heben.
AMD hat ohnehin noch kein PCIe und die CPU-Preise für den Sockel 939 finde ich auch so unverschämt.
 
Zurück
Oben