PCR-File für K7S5A ?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.719
Gibts sowas, wenn ja, dann wo ?
 

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
???

Doofe Frage ich weiss, aber was bitte ist eine PCR Datei? :) Vieleicht kann ich ja helfen, hab ja selber son Board
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.719
Weiß auch nicht 100%, aber

Ist ne Art Datei, wo drinne steht, welche Register wozu da sind.
Die läd man mit WPCRedit und kann dann in den "geheimen" Chipsatzeinstellung rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
Also...

Ich habe mal so im Inet rumgestöbert, und habe für einige Chipsets solche PCR Dateien gefunden, aber so wies aussieht gibts noch keine für das K7S5A zum download auf irgedwelchen sites. Sind aber ne interessante Sache diese PCR Files. :) Wenn ich eine finde poste ich es hier.
 
Top