PcTweaks.de sucht Mitarbeiter

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Wir - das Team von PcTweaks.de - leiten eine Hardwareseite, die unseren Besuchern stets aktuelle News aus der Computerbranche und interessante Berichte über neueste PC-Komponenten bieten soll. Allerdings mangelt es bei uns an Mitarbeitern, die unseren Newsbereich auf den neuesten Stand halten. Alle, die bei uns mithelfen möchten, sollten viel Erfahrung mit Hard- und Software haben, möglichst genug Zeit haben, über einen recht guten Schreibstiel verfügen (Rechtschreibung) und das wichtigste natürlich Spaß an der ganzen Sache haben. Als Gegenleistung bekommt ihr einen "Wunschname@pctweaks.de" E-Mail Account und dürft bei geeigneter PC-Ausstattung auch mal selbst etwas testen und darüber einen Bericht verfassen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei: webmaster@pctweaks.de
Ihr seid also jeder Zeit herzlich bei uns willkommen, denn wir können wirklich alles an Verstärkung gebrauchen.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#2
Original erstellt von Unregistered
Als Gegenleistung bekommt ihr einen "Wunschname@pctweaks.de" E-Mail Account...

*lol*

na wenn das nix is


nee nee, wenn ihr als Anreiz, für euch zu schreiben, nix besseres hab als ne doofe E-Mail Adresse dann wünsch ich noch viel Glück beim suchen

schaut euch mal hier im Forum und auf CB um

da gibt´s regelmäßig aktuelle News

wenn´s die Jungs von CB nicht so schnell auf ihre Homepage bekommen - steht´s auf jeden Fall schon im Forum

die Commuity der Forumbase ist halt immer auf dem laufenden :)

wie ich gesehen habe, habt ihr den gleichen Aufruf auch auf euerer Homepage
na also, wenn eure eigenen Fans nicht für euch schreiben wollen, wer dann??
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#3
Genau wir sind schneller als der Rest der Hardware-Welt :lol:
Neueste aktuellste Infos immer hier unter https://www.computerbase.de/forum/

Es leben die guten, und mal auf die tolle Em@iladresse kann ich gerade noch verzichten :evillol:

In diesem Sinne Schiff Ahoi und alles sonstige!

 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#4
Krieg ich da den zB eine Grafikkarte nach Hause geschickt und kann die da dann testen? Ist ja keine schlechte sache...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#5
Original erstellt von Unregistered
....... denn wir können wirklich alles an Verstärkung gebrauchen.
Ja, das sieht man. ;) Hehe sorry, aber es ist schon bezeichnend und ehrt uns natürlich wenn ihr hier in unser Forum kommt um eure Redakteure/Newsschreiber zu rekrutieren.
Aber ihr solltet bedenken, dass die Leute von ComputerBase und ForumBase verwöhnt sind. Und mit einer eigenen E-Mailadresse lockt man heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Gute Leute kosten etwas (muss nicht unbedingt Geld sein) und sind schwer zu finden. Vielleicht sollten wir uns ja mal unter euren Redakteuren umgucken, gute Newsschreiber können wir auch immer gebrauchen, und wenn sie dann noch so einfach zufriedenzustellen sind. :smokin:

Was ist denn mit den getesteten Geräten? Darf ich die behalten, oder muss ich die an den Webmaster abgeben?

Original erstellt von Unregistered
.....über einen recht guten Schreibstiel verfügen (Rechtschreibung).......
Hmm.... Eigentor? Keiner ist so schlecht, dass er nicht mal mehr als schlechtes Beispiel dienen kann.
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#6
Re: Re: PcTweaks.de sucht Mitarbeiter

Original erstellt von Stewi
...Hmm.... Eigentor? Keiner ist so schlecht, dass er nicht mal mehr als schlechtes Beispiel dienen kann.

Man Stewi...middm Schreibstiel warn Stift gemeint!!!:freak: Du bist ja auch doof!!:D

Und nun mal zum Stellenangebot: Ich lese die Überschrift und denk da kommt was Interessantes.... und dann ne email-Addresse und Hardware, die ich bei meinem "geeigneten" Rechner nutzen darf(und zu 99% auch wieder abgeben). Damit zerklopp ich mir dann die Konfiguration des eigenen rechners und hab stundenlang Arbeit. SUPER!!!! Das kann ja nicht deren Ernst sein. Da hol ich mir liber ne "Schrott"Addresse bei GMX oder web.de

@pctweaks.de

Für nen Teller heiße Suppe und ne Scheibe altes Brot kommen wir vielleicht ins Geschäft!
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#7
:lol:

@Kinderschreck
Hab ich mir auch gedacht, aber für ne E-Mail-Adresse bastel ich mir ja noch nicht mal die eigene Homepage. Da muß echt mehr drin sein.
 
Top