PDF Thumbnails funktionieren nicht immer korrekt.

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu PDF Thumbnails. Beim Scan eines Dokumentes wird im Nachhinein das Thumbnail nicht korrekt angezeigt. Ist das irgendwie abhängig von der PDF Version und von der Art der Einstellungen beim Scan?

LG
 
Kann an fehlerhafter Software des scannenden Geräts liegen oder an der Software, die das Thumbnail darstellt. Du hast beides nicht angegeben.
 
Was wäre denn ein Beispiel für eine Fehler beim Scannen? Wenn ich es mit adobe reader öffne, dann wird das PDF korrekt angezeigt.

Spielt bei Thumbnails die PDF Version/ISO eine rolle? Es gibt ja versionen von 1.4 - 2.0 etc.

LG
 
Du hast auch nach Beitte darum nicht den Namen des scannenden Geräts und der Software genannt, die das Thumbnail darstellt.

Ich bin raus. Sollen sich andere rumärgern.
 
Zurück
Oben