peer to peer projekt

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ich muss komplett eine arbeit über peer to peer netzwerke abgeben. bei der arbeit muss ich in der theorie 5 pc's miteinander vernetzen. wie mach ich das am besten. ich brauche informationen über das normale netzwerk (kabel), wirless lan oder powerline. und ich brauche noch informationen über peer to peer. danke schonmal im vorraus.
 
mi2g schrieb:
ich muss komplett eine arbeit über peer to peer netzwerke abgeben. bei der arbeit muss ich in der theorie 5 pc's miteinander vernetzen. wie mach ich das am besten. ich brauche informationen über das normale netzwerk (kabel), wirless lan oder powerline. und ich brauche noch informationen über peer to peer. danke schonmal im vorraus.

--> www.google.de

wäre doch unfair, wenn wir Deine Arbeit machen und Du das Lob dafür einstreichst, oder ? :rolleyes:

FP
 
Finde auch, das Google.de erst mal dein bester Ansprechpartner ist ;) da findest du garantiert alles.
Und wenn du doch ma was nicht findest, kannst du das speziell ja hier fragen, aber was erwartest du?
das wir dir ne fertige arbeit schreiben?
Wenn du halt mal bei was bestimmten nicht weiterkommst, kannst du das ja hier posten.
 
Und ich dachte schon, dass jemand wieder eine emule, edonkey oder sonstwas version machen will.

Bei nem speziellen Problem wird dir sicher geholfen, aber so wirst du googlen müssen.
 
danke schonmal.
ich dachte nur, dass vielleicht jemand gerade ne gute seite hat. oder so.
aber danke trotzdem. und bei auftretenden problemen werde ich mich melden.
 
Zurück
Oben