Peformance Thread : Detonaor 14.61/8.05

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
tut es wirklich not, das forum mit 4 threads zu dem gleichen thema vollzumüllen???
naja, die mods werden's scho richten...

was die "neuen" dets angeht, so warte ich lieber auf die bevorstehenden 20.80er....die scheinen mal wieder wirklich was zu bringen...

Quasar
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Man, ich warte lieber auf den 20.80er Deto :D
Das ich mir jetzt inzwischen wieder mit dem 14.61er mein System zerconfiguriere ist es mir nicht wert. Habe ausderm gehört das durch das ständige wechseln der Grafiktreiber eine Windows Datei Namens "desk.cpl" beschädigt werden kann, was dann zu gelegentlichen Abstürzen oder Fehlermeldungen beim bearbeiten der "Eigenschaften von Anzeige"-Optionen führt.
(eine "frische" desk.cpl-Datei sollte man also nach zahlreichen Treiberwechsel aus über die alte drüberkopieren)

Hier ein Artikel darüber + Lösung des möglichen Problems :
http://www.me-edition.de/MeinTippForum/reply.aspPAGE=1&ID=698
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das sollten die Leute nun doch endlich Wissen wo man die Treiber downloaden kann. Oder ist das wirklich so schwer. Ich warte aber auch lieber auf die 20.80er. Will ja nicht jeden Tag neue Treiber installieren. Die bringen so wie es im Moment scheint mehr Performence.

JC
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Deckel drauf

Da hier scheinbar niemand Ergebnisse posten möchte, werde ich *das mal richten* und den Thread schließen. Es gibt ein paar langfristige Threads, in den bereits viele Boardies ihre Benchmark-Ergebnisse gepostet haben. Außerdem heißt die Notiz bei den neuen Detonatoren sinngemäß "postet eure Erfahrungen im Forum". Ihr solltet das Forum also vor allem dazu nutzen, vor Problemen zu warnen, die ihr erlebt habt oder bahnbrechende Performanceschübe kundzutun. Damit der Überblick nicht verloren geht, muß ich Threads, die zu weit davon abgehen, aus dem Sortiment nehmen.
Wer genau wissen will, wie er überflüssige Threads und damit Schließungen vermeidet, kann gerne auf den Link in meiner Signatur klicken. Da werden Sie geholfen. :)

Ich bitte um Verständnis, Unregistered. Das ist nichts gegen dich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top