News Pentium 4 533 Chipsätze en masse

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.767
Wohin man auf der CeBIT auch blickt, eines übersieht man bei allen Mainboard-Herstellern nicht: Die neuen Mainboards mit Chipsätzen für den Pentium 4 mit 533 MHz Front-Side-Bus. Intel hat bisher noch nicht einmal offiziell bestätigt, dass man seine Pentium 4 CPUs schon bald mit 133 (533 QDR) MHz Front-Side-Bus betreiben wird.

Zur News: Pentium 4 533 Chipsätze en masse
 
Also, als ich mich meinem Mitarbeiter unterhalten hatte, kam nach langem hin und her endlich die Auskunft, dass seiner Meinung nach "inoffiziell" in den nächsten Sechs Wochen die ersten Prozessoren mit 533 MHZ FSB kommen werden... Vorraussichtlicher Takt 2,4 GHZ bis 3.0 GHZ mit zwischenschritten...
 
@S@emel: Es ist inoffiziell auch bekannt, dass die 533er Pentium 4 kommen. Es sollte nur eine kleine Ergänzung sein, dass es noch nicht offiziell bestätigt wurde. Dass sie mit 2,4 GHz starten, dürfte wohl auch stimmen, mehr sag ich dazu aber lieber nicht :)
 
Ja Frank. Verrate nicht zuviel von Sachen, die eh jeder weiß. Es könnte sich ja als richtig erweisen *gg*. ironie ist ne feine sache.
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.830
  • Artikel
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
15.056
2
Antworten
27
Aufrufe
8.999
Zurück
Oben