Pentium 4 ist zu langsam.

Kommt die Sammelklage wegen zu langsamen Leistung des P4 durch?

  • Ja.

    Stimmen: 7 26,9%
  • Nein.

    Stimmen: 19 73,1%

  • Teilnehmer
    26

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hab am Sonntag ein lustigen bericht, dank Sprach-Übersetzungprogramm :D, gelesen. Hier ist der Text.
Fand aber nix was die deutschen Seiten darüber denken.
Na ja, und heute haben endlich die von tecchannel.de diese alte News rausgeholt. :rolleyes:

Was meint ihr, kommt die Klage durch?
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
19.303
Nie im Leben.
Erstens wusste jeder, dass die ersten P4 lahm waren, zweitens klagen die viel zu spät, inschwischen ist auch der P4 schnell geworden
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Zu einer Klage kommt es sicherlich nicht. Allerdings ist der Inhalt schon sehr wahrheitsgemäß. ;)
 
Top