Pentium 4 Werbung

Wie findet ihr Intels neue Werbung

  • Sehr Gut

    Stimmen: 5 21,7%
  • Gut

    Stimmen: 4 17,4%
  • Naja

    Stimmen: 6 26,1%
  • Krankhaft

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Maui

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2001
Beiträge
37
Hi Leute,
sagt mal eure Meinung zur neuen Intel Werbekampagne mit den blauen Deppen...
Intel stellt seinen neuen Prozi meiner Meinung nach als Wundermaschine mit 3D und Internet Funktionen dar ;)

Mfg
Maui

 
Pen 4 Find ich doof

Die Werbung ist nur doof, ich habe einen PC gesehen wo ein Pen4 Drin war und ich habe auch den Luftzulaufschlauch gesehen für den Pen 4 ,der muss wohl sehr schwitzen!!!(Hitzetot)
Ausserdem seit ich einen AMD 1200 bei mir im Pc wohnen habe ,will ich keinen anderen mehr haben.
Intell hat verloren und der 4 rer ist eigendlich noch garnicht so weit was ich gelesen habe und die Leute die sich einen kaufen, sollen bloss die Finger davon lassen!!!
AMD ist bis jetzt das Beste was man bekommen kann ,es muss nicht unbedingt ein 1200 sein,die Kleinen tuns auch!!!(ganz nach dem Geldbeutel)


Gruss elmex
 
Rockin

Ich muss ja ehrlich gesagt zu geben, dass ich diese Werbung gar nicht so schlecht finde. Zugegeben die Pentium III Werbung war wesentlich lustiger und einfallsreicher, doch auch die P4 Werbung hat ihren Reiz. Besonders das einbringen des P4 Logs gefällt mir. Nichtsdestotroz, kann es nicht über eine schlechte Performance der CPU hinwegtäuschen.
 
Naja...

Ich bin ja wegen meines Thunderbirds hier in meinem Rechner ein wenig voreingenommen... Allerdings muss man auch sagen das AMD es noch nie nötig hatte Werbung zu machen und der Athlon hat sich trotzdem recht gut verkauft :-)

MFG
Maui
 
Also ich finde die Werbung irgendwie witzig.Aber leider kann man das über den P4 nicht sagen ,denn der ist ja echt einfach nur schrott.
Intel ist meiner meinung nach kaputt die ersuchen jetzt nur noch verzweifelt mit hohen Ghz zahlen kunden zu locken.
AMD ATHLON RULEZ!!!!!!!!!
 
Naja

Die Bluemangroup finde ich ganz OK (Habe vor einem halben jahr mal ne schow von denen gesehen).
Was die leistung angeht.

Primär für die leistung ist ja wohl immer noch der Takt des Proz.


Oder warum ist wohl die ganze welt am übertakten um möglichst viel MHz fürs Geld zu bekommen ?

Aus diesem grunde finde ich die Nörgelei an neuen Prozessoren überflüssig. (Egal ob AMD oder Intel)

Ich lese daraus nur die angst,bald nicht mehr aktuell zu sein.

Ich selber habe mir im Januar nen P3 866 für 600.- gekauft.
Und heute bekomme ich dafür nen 1GHz.
Aber meine kiste läuft Flüssig.Also was sol's.

Erst wen nix mehr geht DANN hole ich mir nen neuen.

An Elmex63 : Zum Thema Luftschlauch:

Ich kann mich erinnern das AMD auch nicht frei von Hitzeproblemen war und einige hersteller die verrücktesten Kühlkonstruckte auf den markt warfen.

Ich habe auf meinem P3 nen Atlon-Kühler.
Warum Wohl ?

 
Pen 3 fand ich O.K,hatte selbst einen,
das mit dem Pen 4 nicht, ich lese viele Berichte und das wovon du erzählst war einige Zeit schon her.
AMD gibt es nicht so lange wie Intell,und wenn eine Firma anfängt ein Produkt zu erstellen was Intell auch am Anfang sicherlich auch passiert ist ,das es nicht so läuft wie es soll .
UNd ein grossen Riesen WieIntell als Mitstreiter zuhaben
dann finde ich es sehr bemerkenswert das AMD so weit gekommen ist.
Ich habe nicht die Profiahnung aber Intell macht alles aus Zwang,einen P4 auf den Markt zubringen der noch garnicht soweit ist!!!
Und was Den Schlauch angeht,finde ich es ein bisschen hart,bei der Erfahrung von Intell bzw (Hersteller) so etwas anzubieten.
Mir scheint das es immer noch eine Testfase ist ,bloss das es den Testling (P4) schon zu kaufen gibt.
Ich meine nicht den Pen3 der ist o.k ,obwohl ein AMD in der gleichen Stärke schneller ist!!!!
gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD rulez forever

Naja eigentlich weichen wir in diesem Post immer mehr eigentlichen Thema ab. Ich wollte eigentlich nur eure Meinung zur neuen Intel Werbung wissen :cool_alt: :hammer_alt:

Aber ich finde AMD ist immer noch am besten...
...und so wird es immer bleiben
 
Kurze Antwort

Finde die Werbung immer noch schlecht!
Ausserdem wie bekomme ich hier ins Fenster einen Smile?

Gruss elmex
 
Wenn man bedenkt, das die Bluemangroup bei ihren Auftritten immer nur Mac's benutzt.......
Die Werbung als Solches finde ich mit das Schlechteste was Intel je gebracht hat.
just my 2 cents

@elmex, scrolle mal ganz nach unten, da steht dann ein Link zu den smilies
 
Kurze info für Elmex

AMD Junge Firma ??

Seit der PC als solches auf dem markt ist (8086) solange gibt es einige firmen die Clones gebaut haben.

Im wesentlichen AMD und Cyrix.

Und das seit ca 20 Jahren.

Existiert haben alle drei schon vor 1981.

Intel,AMD und Cyrix bauen nicht nur Prozessoren.

Man sollte sich schon vorher informieren.

Ich kenn es aus (leidvoller) erfahrung.

(War doch nicht so kurz die Info )

:-))))))))))))))))))))))))))))

 
OK.OK.OK

Das wusste ich nicht!!!!!!!
muss ich ja zugeben,diese Informationen habe ich nicht ,ich weiss nur was ich lese und höre!!!
Naja habe was dazugelernt,finde die Werbung trotzdem immer noch schlecht !!!!!!!

Gruss elmex
 
Volksvera****ung

so dusselig kann doch keen Mensch sein, um diese Werbung für sich anzunehmen.....
 
die P4-Werbung ist doch sehr aussagekräftig

der P4 ist eindeutig MULTIPROZESSOR fähig

- einer trommelt
- der andere ändert die Tonhöhe indem sogenannte SCHIEBEOPERATIONEN durchgeführt werden, dazu hat der P4 ein eigenes SCHIEBE-Register direkt an der 4

*lol*
 
is doch ok!

Hi!

Also ich für meinen Teil finde die P4 Werbung recht amüsant mit den "blauen Köpfen". Bei dem ganzen Schrott was heutzutage an Werbung im Fernsehen kommt finde ich die P4 Werbung eigentlich ganz ok, in relation gesehen zum "Calgon-Mann" z.B.


Schönen Sonntag
wünscht euch
SmartGirl
 
die Werbung ist Mist

, aber immer noch besser als der Prozessor :D
 
OK!

Mir gefällt die Werbung! Vor allem das mit den Staubsaugern und dem Golfball finde ich originell. Ihr könnt sagen was ihr wollt, wäre das eine AMD Werbung, dann fändet ihr sie wahrscheinlich allemiteinander affengeil! ;)
 
das ist ja das schöne an AMD

die bringen fast gar keine Werbung

solte das etwa der Grund für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sein???

@moonstone

denk mal drüber nach
 
Werbung gut und schön ..

Naja AMD sagt sich einfach, dass sie in der Szene so bekannt sind, dass sie keien Werbung mehr brauchen und ich denke das stimmt auch. Anderer seits muss man sich auch Fragen, wieviel Leute wirklich nur auf Grund der Werbung einen speziellen Prozessor kaufen. Die Einsteiger, werden zum umworbenen Media Markt Rechner greifen, und die Freaks stehen sowieso viel tiefer im ganzen Stoff
 
also ich kenne ne Menge LAMER die alles was sie über Computer wissen aus der Computer-Blöd haben

und die halten den P4 (und Intel im allgemeinen) immernoch für das Nonplusultra

was soll´s die Erde ist ja auch eine Scheibe und wird von einem Elefanten getragen, der auf 4 Schildkröten steht, um sie herum dreht sich die Sonne und die Sterne und Planeten sind am Firmament aufgehängt
 
Zurück
Oben