PentiumIII Multiplikatorsperre

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Weiß irgendjemand von euch, wie ich die Multiplikatorsperre aus meinem PIII-500 rausbekomme? Ich hab gehört, daß das gehen soll.
 
K

kruemelmonster

Gast
no chance, das geht nicht. es gab mal einen thread übers unlocken von fcpga's, aber da wollte einer euch arme intel-leute verarschen
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Gib mal url wo du das gehört hast, das intressiert bestimmt mindestens ne' Million Leute :D
 

SonicAndSmoke

Bisher: km52
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
ich glaube, das war sogar irgendwo in diesem forum. der kerl hat da irgendwas von brücken wegbrechen gefasselt, natürlich hingen alle diesem intel-jünger an den lippen :p der p3 hat an der unterseite nämlich solche dinger wie der athlon an der oberseite, die er angeblich mit 'nem hammer weggekloppt hat.

LANG LEBEN DIE L1-BRÜCKEN DES ATHLON (obwohl meiner schon ungelockt ist :-)
 

kreppel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Ich rede aber net von nem FCPGA, sondern von meiner, ins Rentenalter kommende, Slot-1-CPU. Trotzdem "No Chance"?
 

SonicAndSmoke

Bisher: km52
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
die einzigen intels, die multi-frei sind, waren die ersten pentium1 bis 200mmx und pentium2 233-333 mhz, darüber gab es nie wieder einen:D du mußt es also wohl oder übel über den fsb machen;)

LANG LEBEN DIE L1-BRÜCKEN!!!
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
....wobei bei manchen 166ern mmx (meiner zum beispiel, damals na klar) der multi auch schon gelockt war
 

kreppel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
schnüff..........na gut, dann muß ich mich meinem Schicksal ergeben und meinen FSB bei meinem BX-Board auf 200MHz drehen, damit ich auch endlich en Gigahertz-PC hab. Wünscht mir Glück.................................!!!:D
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Sacht mal,was ist eigentlich aus den P3s geworden,die durch Typ XXX(keine Ahnung,wer das war) geunlockt wurden???
Und dann ein 700er@1000 verkauft wurde??????
Die bekamen dann ja ne nuee Seriennummer etc...also 100% Intel-made nach der "Operation"....
Gibts den noch???bzw. WO SIND DIE PROZZIS????


Gruß

Scorb
 
Top