News Peoplesoft: Kampf der Giganten

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Zukunft des Business-Softwareherstellers Peoplesoft ist weiter ungewiß. Entlassungen in höchsten Ebenen und Beinahe-Übernahmen durch den großen Konkurrenten Oracle rücken das Unternehmen immer wieder ins negative Rampenlicht.

Zur News: Peoplesoft: Kampf der Giganten
 
Es scheisst mich an das es anscheinend immer mehr Monopole gibt.Ich weiss zwar net was die Produzieren, aber ne dreier Gemeinschaft verspricht einen Preisskampf in angemesener höhe. zwei sind da zu wenig, was schlussendlich der Kunde zu spüren bekommt also ich.
 
Das ist mal wieder mal typisch für die heutige Welt. Riesige sinnlose Übernahmen für ein Heidengeld, an dem sich die Manager und Vorsitzenden eine goldene Nase verdienen, nur um dann ein Jahr später die halbe Belgschaft auf die Straße zu werfen, weil das Unternehmen so ja leider nicht mehr profitabel ist. Die Manager werden dann entlassen weil sie scheisse gebaut haben und kriegen dafür noch eine fette Abfindung, während die "normalen" Arbeitnehmer die Suppe auslöffeln dürfen. Sowas schimpft sich dann freie Marktwirtschaft. Mich kotzt sowas nur noch an...
 
das war abzusehen. Der Oracle Chef hast es zu verlieren. Ihm ist es nicht genug besser zu sein als sein rivale er will ihn immer vernichten. Das ist der Totale egoist, und will auch Reicher als Bill Gates werden. Der fährt auch die BMW Oracle Segelregatter.

Oracle produziert zum großen Teil Software für FBI, CIA, NSA und Fluggeselschaften. Die Software zeichnet sich aus indem sie so änlich läuft wie ein Menschliches Gehirn. CIA usw. nutzen es um Täter und Terror profile zu erstellen.
 
schön und wir benutzen peoplesoft um unsere 360.000 Mitarbeiter Personäl zu Administrieren !
 
Zurück
Oben