News Peoplesoft prognostiziert Quartalsumsatz

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Wir benutzen auch peoplesoft

Gruß aus Stuggi
 

Blacksurfer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
Zitat von Sasan:
Der Software-Riese Microsoft hatte derweil gestern angekündigt, nicht an einem Kauf von Peoplesoft interessiert zu sein. Vielmehr wolle man kleine- und mittelständische Unternehmen integrieren.

Immer wieder amüsant/erschreckend. MS hat momentan keinen Appetit den mal eben 2. größten Softwarehersteller einzusaugen. Viel lieber gönnt man sich, äähh integriert ;) , ein paar Mittelständler u. Kleinsporen. Viel zu arg............. freak2
 

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.504
Peoplesoft und MS tun sich ja nix !
Wenn PS den Herrn Gates in irgendeiner Weise zu aufdringlich werden sollten, dann wird er schon was unternehmen :D
 
Top