Petition an den Präsidenten der Vereinigten Staaten

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
970
****gääähnn****

Kannst Du das nicht woanders posten??
Das ist ein Hardware Forum!!!!!!!
 

LacerX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
16
ich find das gut, das hier auch sowas geposted wird.
schließlich besteht das leben ja aus mehr als aus PCs (auch wenn das hier manche Leute vielleicht verneinen werden).

Und schließlich geht uns DAS thema alle an.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von LacerX
ich find das gut, das hier auch sowas geposted wird.
schließlich besteht das leben ja aus mehr als aus PCs (auch wenn das hier manche Leute vielleicht verneinen werden).

Und schließlich geht uns DAS thema alle an.
Das finde ich auch. Dennoch gibt es für sowas einen Offtopic Bereich. Und da gehört es hin.

@Kaethe

Liebe Tante Kaethe,

wenn Du Dir mal die Mühe machst und in den o.g. Offtopic-Bereich guckst wirst Du feststellen, daß Du mit dieser Meinung ziemlich alleine stehst. Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema die sich einer sehr großen Beteiligung erfreuen.
 

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403
@unregistered
cooler Link. hat was!!
Aber was ich noch nirgends gehört(gelesen) habe:
Happy Birthday für alle die dieses Szenario hautnah überlebt haben.
Ich kann mir vorstellen das es wie ein2.Geburtstag ist ,so was zu überleben.


I think it was a second Birthday for many people!!
 
Top