Phänomen 40000 Punkte mit ATi 9700

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
3DMarks jeder Coleur

Hi Folks,

habe mal ne Frage, ich habe folgendes Sys.

Radeon 9700

P4 2,5 Ghz @ 2,75 Ghz

512 Mb DDR 333

wenn ich Aquamark laufen lasse, dann wird der Monitor schwarz, also geht in standby denke ich! Und wenn er angeht habe ich total hohe Punkte finde ich! Wenn er die ganze teit anbleibt habe ich nur etwas 31000! Woran kann das liegen? Warum schaltet sich der Monitor ab?

Im voraus THX

Groggy
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Wahrscheinlich iss die Bildschirmfrequenz zu hoch oder zu niedrig?, wenn er von 16 nach 32 bit umschaltet und kann deshalb nix anzeigen.
Hab mal gelesen, dass man Benchmarks positiv beeinflussen kann, indem man die Bildschirmfrequenz runtersetzt.
Es kann dann gut sein, dass die Benchmarkwerte steigen, wenn der Monitor nix anzeigt.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.164
Du hast wahrscheinlich VSync eingeschaltet !

VSync wie der name schon sagt Syncronisiert den Monitor mit der Graka , schalte es einfach aus wenn du Bencht. Dann erhälst du auch ein "richtiges" ergebniss.
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Ist, aus! Die Punkte sind auch nur so hoch wenn ich oced habe! Und die 250 mhz bringen keine 10000 Punkte!

Groggy
 
Top