News Phanteks Enthoo Luxe 2: High-End-Prototyp aus Enthoo Primo und Enthoo Elite

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Zur CES 2019 zeigt Phanteks mit dem Enthoo Luxe 2 einen Gehäuse-Prototypen, der als Nachfolger des Enthoo Luxe eine Mischung aus dem Enthoo Primo und Enthoo Elite darstellt. Obwohl das Gehäuse offiziell der Nachfolger des Enthoo Luxe ist, wurde es komplett neu entwickelt und bietet Wasserkühlungen viele Optionen und viel Platz.

Zur News: Phanteks Enthoo Luxe 2: High-End-Prototyp aus Enthoo Primo und Enthoo Elite
 
das teil ist so gross wien küchenschrank :freak:
 
Ist Mein PHANTEKS ENTHOO LUXE Gehäuse auch ist halt Big Tower, schööön viel Platz!:D
1547214584418.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zentragon, Pulsar77 und jps20
@Strikerking
bekommt deine GPU die warme Luft von der CPU ab? :freak:
 
Nö, warum? Macht keinen Temp Unterschied.
 
Nochmals mehr Platz als im Primo oder meinem vergleichbaren Core X71.
2x480 & 2x360 gleichzeitig ist eine Ansage, vor allem wenn auch noch zwei Systeme nebeneinander im Gehäuse Platz finden.

Und 190€ ist ein durchaus fairer Preis.

Nur die Optik ist nicht meins, aber die ist ja wie üblich Geschmackssache.
 
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Phanteks Evolv (Midi) Gehäuse, zwar nicht Luxe, aber allgemein sehen die ja fast ähnlich alle aus. Selbst im Midi Gehäuse ist viel Platz :)
IMG_20190111_155025.jpg


Kaufe nichts anderes mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Ich habe jetzt seit circa vier Jahren das Enthoo Primo und bin damit sehr zufrieden.

Das Luxe 2 hier könnte fast schon eine gelungene Weiterentwicklung dessen sein :)

Nur das sollte dann für 190 Euro so nicht beim Kunden landen:

Untitled 1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Also die Specs lesen sich wirklich gut für das Geld. 4 Radis ist schon super und auch der Platz für das Zweitsystem. So kann man ne schöne Streaming-Kiste bauen. Bin auf Reviews gespannt.
 
Eigentlich nen nettes Gehäuse. Aber so sollte man kein Produkt auf ner Messe präsentieren! Beschädigt und die Hardware sollte man auch besser in Szene setzen.
Nen Hardtubing dürfte es mMn schon ein... Auf ner Automesse wird der ein neuer 992 auch nicht mit 18", Kassenausstattung und ner Delle im Kotflügel präsentiert.
 
Die gewählte Farbe der Beleuchtung hat mich jetzt hart inspiriert...gleich mal anpassen gehen...
 
Zurück
Oben