News Phanteks Halos & Halos Lux: RGB-Beleuchtung für Lüfter als Nachrüstsatz

Und wenn ich kein Phanteks-Gehäuse sowie Mystic Light (MSI), Aura Sync (Asus) und RGB Fusion (Gigabyte) habe, dann kann ich die nicht verwenden? Ein extra Controller wäre wünschenswert.
 
Das ist ein Witz oder? Man bekommt 12 (zwölf) neue, beleuchtete Lüfter von namhaften Herstellern für den Preis eines solchen Aufsatzes... WTF
 
Du bekommst also für ca. 10 Euro 12 andere Lüfter namhafter Hersteller?! Magst du mir diese bitte zeigen?
 
Finde ich schon cool. Günstig isses nicht, aber ein LED Lüfter für 10 Euro ist meistens eh Sacklaut! Könnte meine Silent Wings 3 so aufhübschen. @Spillunke. Die RPGs werden durch die verschiedenen System ja per 4 Pin Stecker angesteuert wie ein RPG Stripe nehme ich an. Kannst die bestimmt mit dem Aqua Computer Farbwerk ansteuern. Bei nem Stripe ist der Controller auch nicht zwangläufig dabei
 
Ah! Ich seh gerade das "Phanteks Enthoo Pro M Special Edition" für 115 unten ist ein Gehäuse, nicht der Preis für die Alu Version.
 
An sich ne gute Idee mir reicht aber mein rgb RAM und die Beleuchtung vom board - irgendwann ist der PC doch mehr disko als dezent beleuchtet
 
Eine gute Idee, wie ich meine.
So kann man seinen bevorzugten Lüftern treu bleiben, wenn man Beleuchtung möchte.
Statt einer Handvoll Lüfter steht einem jetzt nahezu die ganze Palette aller Hersteller mit RGB Beleuchtung zur Verfügung.
 
Finde die Rahmen jetzt nicht gerade hübsch. Bin da optisch zufriedener mit meinen Thermaltake Riing Plus RGB
 
free-sky schrieb:
Das ist ein Witz oder? Man bekommt 12 (zwölf) neue, beleuchtete Lüfter von namhaften Herstellern für den Preis eines solchen Aufsatzes... WTF

Wohl ein Fehler hoff ick mal, aber dort im Artikel steht
pro Stück ;)

mfg
 
Für den Halos nennt Phanteks eine Preisempfehlung von rund 10 Euro, der Halos Lux wird knapp 18 Euro kosten
Wie kommt ihr auf so krasse Preise? das 115€ is doch für das Gehäuse?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Tabelle bezieht sich auf "Phanteks Enthoo Pro M Special Edition", was ein PC Gehäuse ist.
 
Finde ich sehr schick, würde gerne sehen wie die Aufsätze ohne Lüfter (quasi als Blindkappe) aussehen. Ich stelle mir das bei einem frontmontierten Radiator an dessen Rückseite die Beleuchtung sitzt sehr geil vor. Bei mir ist der Lüfterplatz im Heck auch nicht belegt, so ein Ring passt da sicher auch gut rein.
 
Gefällt mir sehr gut. Damit kann ich meine Noiseblocker eLoop beleuchten.
 
Dann brauche ich nur noch eine Kamera damit ich auch sehe was in meinem geschlossenen Gehäuse beleuchtet wird...

Vielleicht lässt sich das ganze aber für andere Projekte sinnvoll zweckentfremden. Ich meine, für 10€ einen RGB-LED Ring zu bekommen ist jetzt nicht so verkehrt. Aber es sind wahrscheinlich keine WS2812 verbaut.
 
Zurück
Oben