• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Phantom Doctrine: Strategischer Spionage-Thriller kommt am 14. August

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Hoffentlich ist es Technisch besser als Xcom 2.
Denn Xcom 2 habe ich nach 25 Stunden nicht mehr weitergespielt, denn die Ladezeiten waren aus der Hölle.
Ich musste immer wieder mal einen Spielstand laden und jedes mal ewig gab es ewige Ladezeiten.
 
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir lief xcom 1 und 2 total rund. Aber technisch ist das 1 zu 1 xcom.
 
Wahrscheinlich bist du sehr jung und C64 sagt dir nichts 😂
 
Ich muss es ergänzen, es war für die PS4 ;)
Am PC war Xcom 1 sehr rund.
 
ovanix schrieb:
... die Ladezeiten waren aus der Hölle.
Im Steam Workshop gab es eine Mod Namens "Stop Wasting My Time" welche die Ladezeiten drastisch verkürzte und andere Dinge wie Kamerafahrten / Animationen beschleunigte.
Irgendwann wurden die Ladezeiten glaube ich per Patch gefixt.
 
Rundenbasiert? Jawoll!
 
Zurück
Oben